ROI 1,50er Stars

• SliceMeNice
      SliceMeNice
      Bronze
      Da ich meine ganze BR auf FTP habe, muss ich wieder ganz, ganz unten anfangen. Habe noch 40$ auf Stars. Mehr eincashen geht leider net sonst Hunger.. :(

Keine Ahnung was das für ein Gedonke? auf Stars aufn 1,50ern ist. Meint ihr man kommt (habe schon etwas Erfahrung..) >10% ROI (reg.speed) bei dem Rake?

Danke für Antworten (hoffentlich bekomme ich irgendwann meine Motivation wieder..)
  • 7 Antworten
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Ich denke, dass du 10% ROI gut erreichen kannst. Da laufen genug Leute rum, die Tilten, jede Hand All In pushen oder sonstwie suboptimal spielen.
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      auf den reg speed dingern sollten sogar 15 und mehr % drin sein.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Alles ist möglich und nix ist Fix!
      Du kannst genauso Ewigkeiten BE laufen selbst als WinningPlayer.
      Deshalb versteh ich die ROI Fragen nicht wirklich. Aber gut..
      natürlich ist es möglich nen ROI von 10%+ zu schaffen.

:f_cool:
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Ja es ist ein Gedonke. Ja ca.10% ROI sollten drin sein bei dem Rake mit Erfahrung. Samplesize wird aber hier keiner haben, da man relativ schnell aufstiegen wird.
      Spiel einfach vernüftig los und mach dir keine Gedanken über ROI auf Micros, wirst schnell genug wieder hochkommen.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Ich denke auch, dass 10% locker drin sind, sofern die varianz mitspielt. Gab auch grad die 1,50er Turbos gespielt und selbst als Anfänger fast nur auf absolute Vollfische getroffen.

Nicht moven, eher viele kleine Pötte spielen und bei Hit Valuebetten funktioniert gegen fast jeden Gegner.
    • SliceMeNice
      SliceMeNice
      Bronze
      Ich nochmal mit ner ROI-Frage :coolface:

Mal n paar SuperTurbos gespielt (alle gewonnen =) ), machen Fun..

Sind >3% noch drin bei 4,2% Rake ? Hat da jemand ne Samplesize?
      200 BIs übertrieben, reichen auch 100?

Sorry für die vllt dämlichen Fragen.. Würde mich aber über kompetente
      Antworten freuen :heart:
    • isodis
      isodis
      Black
      Wir haben auf unserer Seite nen ITM-ROI-Winnings Calculater. Also bei 4,2% Rake bei Super Turbos würd ich die Seite Wechseln :) und zu deinen Fragen.

Nur richtige Sickos schaffen das aber die wissen dann auch das es auf anderen Seiten sinnvoller ist.

100BI sollten reichen aber wenn man stark Moneyscared oder Tilt anfällig ist helfen vielleicht 200BI um besser zu spielen.

Gruß Iso