Niveauunterschied Stars - FTP NL 100 SH +

• ets03
      ets03
      Bronze
      Ich bin notgedrungen auf Stars gewechselt und habe jetzt 10k Hände auf NL 100 SH gespielt. Mir ist aufgefallen, dass die Stars-Regs deutlich schwächer sind als auf FTP. Imo gehts (oder gings) auf FTP deutlich agressiver (v.a. preflop) zur Sache. Dazu kommt, dass es auf Stars Unmengen an Semi-Reg-Fischen zu geben scheint.

Kann das jemand bestätigen?
  • 4 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey ets03,

der Thread ist wohl im Strategieforum besser aufgehoben und ich hab ihn mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • AceAceAce
      AceAceAce
      Bronze
      Aggressiveres Postflopspiel bedeutet nicht gleich, dass jemand ein stärkerer Spieler ist. Genauso umgekehrt.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von AceAceAce
      Aggressiveres Postflopspiel bedeutet nicht gleich, dass jemand ein stärkerer Spieler ist. Genauso umgekehrt.
      this!

War schon immer unterschiedlich. FTP war imo auch aggressiver aber nicht unbedingt besser.

Ich war auf FTP immer glücklich und bin auf Stars nicht klargekommen. Vielleicht war das aber einfach nur noch viel mehr rigged. :D
    • ets03
      ets03
      Bronze
      Original von AceAceAce
      Das ist mir schon klar. Mir gehts auch nicht allein um die Aggressivität. Ich finde allgemein, dass es auf FTP sowohl pre- als auch postflop einfach tougher war. Auf Stars werden einfach viele Pötte ohne Gegenwehr aufgegeben. Vielleicht liegts auch an der noch geringen Samplesize, außerdem starte ich mit einem neuen screen, d.h. es gibt noch keine history. Aber vom Gefühl her ist es ein großer Unterschied zwischen den beiden Seiten. Naja, werd jetzt mal NL 200 antesten, hoffe dort geht es ähnlich zu.