Micro SNGs Party Poker

• superhans99
      superhans99
      Bronze
      Warum kann ich bei PP nur 1 $ Turbo 10 man SNG spielen? haben die garnichts anderes im Angebot? hab den FirstAid Bonus von 50$ bekommen. Auf PS.com steht ja das wenn ich selber was einzahle das ich dann andere Level Spielen kann. Aber was genau ist das dann?

Und warum gibts bei PP keine richtige Turnierlobby wo ich die Blindlevel und Payouts sehen kann?
  • 11 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo superhans99,

wenn du selber einzahlst, kannst du eben auch andere Limits spielen. Im Grunde sind die MicroStakes SNGs auf PartyPoker aufgrund des unüblichen hohen Rakes im Grunde aber nicht zu empfehlen, eventuell wären da die MicroStakes Cashgame eher zu empfehlen.

~Alex
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      ja das hab ich auch shcon bemerkt 1 dollar und davon 20 cent turniergebühr. allerdings versteh ich nicht soganz warum das unprofitabler ist. klar ist der zu gewinnende betrag kleiner aber ich zahl ja im vergleich zu pokerstars auch weniger ein.

welche limits bzw. welche sngs kann ich denn dann mehr spielen wenn ich einzahlen würde.
    • dAAve
      dAAve
      Bronze
      wenn der anteil des fees am gesamtbuyin größer ist, ist es nun mal unprofitabler, da der rake/fee schwerer zu schlagen ist
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      Original von dAAve
      wenn der anteil des fees am gesamtbuyin größer ist, ist es nun mal unprofitabler, da der rake/fee schwerer zu schlagen ist
      ja das macht schon sinn. ach man das is jetz schon der 2. pokerraum der mir nich gefällt. ich will full tilt wieder haben -.-
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Original von superhans99
      ja das hab ich auch shcon bemerkt 1 dollar und davon 20 cent turniergebühr. allerdings versteh ich nicht soganz warum das unprofitabler ist. klar ist der zu gewinnende betrag kleiner aber ich zahl ja im vergleich zu pokerstars auch weniger ein.

welche limits bzw. welche sngs kann ich denn dann mehr spielen wenn ich einzahlen würde.
      Nein, du zahlst 1.2$ , davon gehen aber nur 1$ in den Preispool. Das heisst, dein Gewinn, im Verhältnis zum Buyin ist kleiner (20% rake, wie du schon erkannt hast).
      Auf anderen Seiten zahlst du 1.1$ , davon gehen 1$ in den Preispool (10% rake).
      Auf Party Poker lohnen sich sngs erst ab 11$ buyin.

Hier mal ein Auszug:

• Nuke249
      Nuke249
      Global
      Das unverständliche für mich ist dabei, das PP scheinbar keinerlei Anstalten macht auch nur irgendetwas zu ändern. seit neuestem gibt es pics die anzeigen ob 6max, shootout etc....ganz toll, anstatt man mal vernünftige Lobbys einführt mit blind und Auszahlungsstruktur. Der Rake ist natürlich viel aber na ja, wichtiger wäre mir auf den micros halbwegs vernünftige Strukturen, 3 min blindlevels und jeder Spieler hat unendlich Zeit seine Entscheidung zu treffen passt schonmal garnicht, 100/200 auf 200/400 in nem stt find ich auch nicht wirklich empfehlenswert. Strategie von PP ist halt auf den micros so schnell wie möglich soviel Spiele wie möglich durchzubringen. Auf den Spieler wird hier in keinster Weise eingegangen mMn. BR Building dort also sehr sehr schwer, für Anfänger = nicht zu Empfehlen....
    • Systemrock
      Systemrock
      Bronze

Nope, das ist nicht richtig. Du musst das prozentual sehen.

Party: 1$ davon 0,20$ Rake --> 20%

Stars: Turbos 1$ davon 0,10$ Rake --> 10%
      Regular 1$ davon 0,15$ Rake --> 15%
      (zumindest soweit ich weiß, wenn falsch bitte verbessern)

Das bedeutet, du musst auf PP schon einen deutlich besseren ROI haben um die SnGs profitabel zu schlagen ;)

Edit: zu langsam :f_biggrin:
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      ach sowas doofes. da hat ich mich schon gefreut das ich nochma 50 dollar bekomme...

ich weiss das gehört dann eigentlich nichts ins thema. aber könnt ihr mir empfehlungen geben wie ich entweder schnellstmöglich die 100 party points sammeln kann damit ich auscashen kann.
      oder obs noch ne andere möglichkeit gibt den firstaid bonus bei nem anderen anbieter zu bekommen.
    • Systemrock
      Systemrock
      Bronze
      NL2 BSS oder NL4 MSS sollte wohl am schnellsten gehen um PartyPoints zu bekommen (mit der BR).
      OB das auch ausreicht kann ich net sagen, denke man müsste schon ziemlich sick multitablen um in einem Monat 100 PP zu bekommen.
    • superhans99
      superhans99
      Bronze
      ja ok danke schonma. ich werd ma gucken wies so läuft und vor allem hoffen das full tilt bald wieder online is^^
    • XPainX
      XPainX
      Bronze
      Original von Systemrock

Nope, das ist nicht richtig. Du musst das prozentual sehen.

Party: 1$ davon 0,20$ Rake --> 20%

Stars: Turbos 1$ davon 0,10$ Rake --> 10%
      Regular 1$ davon 0,15$ Rake --> 15%
      (zumindest soweit ich weiß, wenn falsch bitte verbessern)

Das bedeutet, du musst auf PP schon einen deutlich besseren ROI haben um die SnGs profitabel zu schlagen ;)

Edit: zu langsam :f_biggrin:
      80 + 20 Rake --> 25 % Rake Party
      1 + 20 Rake--> 20 % Rake Stars