30er Geburtstag

• dotpixxel
      dotpixxel
      Bronze
      hallo leute,

ich glaub dieses thema gab es hier schonmal, leider hat die suchfunktion nicht weitergeholfen...

also es geht um folgendes:

kumpel wird nächsten sonntag 30, natürlich big party usw. jetzt würde ich ihm gerne mit ein paar anderen kumpels einen "streich" spielen, irgendwas lustiges halt. hat da jemand ne idee?

was nicht geht:

irgendwas wo er sich ausziehen muss

stripperin / nute bestellen

scheisshaus aktion (scheisshaus gefüllt mit pudding und geld münzen, hatten wir auf dem letzten b-day schon)
  • 4 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      sein auto in klopapier einwickeln :D
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Stripperin oder Nutte bestellen...wo ist da der Streich? Klingt nach ner krassen Action!

Mein Vorschlag: Besorg ihm neue Kumpels, mit denen er in den nächsten Jahren auch was anfangen kann! :s_evil:
    • LT234
      LT234
      Bronze
      Moin, wir haben bei nem Kumpel zum 30, schon nen Strip organisiert, das wird ja fast erwartet. Aber da hat sich einer von den Jungs mal richtig ins Zeug gelegt. Geburtstagkind bekommt die Augen verbunden. Dann stürmt unterm Gejohle vom Volk die vermeintliche Stripperin die Bühne. Das war natürlich einer unserer buddies. Rasierte Beine, Frauduft aufgelegt, und ein heißes ausgestopftes Hauch von Spitzennichts an. Allein die Action als er sich das gekauft hat, richtig er war in einem Fachgeschäft und hat sich beraten lassen, war spektakulär und wurde auf Film festgehalten.
      Dann geht die show los, und als das Geburtstagskind nach nem Oberschenkelinnenseitestreichler der vermeintlichen Stripperin ins Ohr raunte, "Nicht so hastig mit den Jungen Pferden, ich bin verheiratet", war der Spass perfekt. Das ganze wurde natürlich für die Nachwelt auf Digi festgehalten.

Das Einzige was du brauchst, ist nen durchgeknallten Typen der die Strippern gibt.
      Und johlendes Partyfolk in Partylocation ist natürlich auch nicht verkehrt. Für mit 5 Mann einen trinken gehen ist so ne Nummer natürlich nichts.

be creative

Gruß LT
    • dotpixxel
      dotpixxel
      Bronze
      Original von Jakomo
      Stripperin oder Nutte bestellen...wo ist da der Streich? Klingt nach ner krassen Action!

Mein Vorschlag: Besorg ihm neue Kumpels, mit denen er in den nächsten Jahren auch was anfangen kann! :s_evil:

clown gefrühstückt?

@ LT234, danke das ist doch schonmal was :D