Zufälle

• masa88x
      masa88x
      Bronze
      Hatte bestimmt jeder schonmal nen krassen Zufall bei dem man denkt dass das Universum einen gerade verarschen will.
      Erzhält mal was ihr so erlebt habt.

Ich fang mal an:
      Heute nacht U17 WM Halbfinale Deutschland gegen Mexico. Steht 2:2 in der 89 minute und ich errinere mich in diesem moment an irgendnen geiles Hackentricktor und denk mir so, ok wenn irgendne Mannschaft ein wichtiges spiel gegen meine Mannschaft kurz vor Schluss mit nem geilen Hackentricktor entscheiden würde, würd ich trotz traurigkeit sowas wie "oooh shit geiles tor" sagen, hmm ne reicht net, müsste schon nen geiler Fallrückzieher sein
      in dem Moment rollt der Ball ins Tor aus, die Mexikaner führen einen Eckball aus und ja "oooh shit geiles tor"...
  • 9 Antworten
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Ich dachte um 20:51 Uhr so bei mir, wie geil wäre das, wenn jetzt jemand nen Thread eröffnen würde, der den Titel "Zufälle" trägt.

Und schwuppsdiwupps...20:52 Uhr ist es soweit.

Komm auch grad gar nicht mehr klar ?(

p.s. die Niederlage war aber auch mehr als unglücklich.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      ich hab manchmal das gefühl beim pokern das der liebe gott da oben auf meinen Tisch guckt und "älabätsch" von JBO singt aber sonst kam mir der gedanke noch nicht
    • DoktorRaise
      DoktorRaise
      Bronze
      move to BBV please !
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      http://z0r.de/1714
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      letztens so am pokertisch:

ich aa er 88, ich so wtf wenn jetzt ne 8 kommt alta und zack 8 WTF????
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Original von gammastrahler

EVERY FU**ING TIME!!!
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Wir sind ja nicht im BBV hier, nech?

Ich hab vor 15 Jahren mal einen Klassenkameraden im Türkeiurlaub getroffen. Steh zusammen mit meiner Mutter an einem Souvenierstand, plötzlich hör ich hinter mir jemanden meinen Namen sagen. Hat mich schon ziemlich geflasht, aber im Nachhineinein betrachtet ist sowas ja gar nicht mal so ungewöhnlich. Selbe Stadt -> selbes Reisebüro -> selbes Topangebot.

Ansonsten habe ich in einem MMORPG auch mal jemanden getroffen, der Jahre zuvor auf meiner Diablo 2 Freundesliste stand. Während des Chattens fragt er mich, ob ich mal Diablo 2 gespielt hätte. Ich sage ja und er fragt mich, ob ich mal einen Barbar gespielt habe, so um Level 95 herum. Na ja, letztlich hat er mich an meinen Oo-Smileys erkannt, die ich so ziemlich hinter jeden Satz gehängt habe. Ich dachte noch, er hätte mich gehackt und wolle mich jetzt vorführen, als er mir meinen Diablo 2 Accountnamen nennt. Aber nein, nachts um vier auf einem halbleeren Server taucht plötzlich jemand auf, der zufällig dieselbe Fraktion wie ich spielt, dasselbe Level hat und in demselben Gebiet questet und mich zufällig aus einem früheren Spiel kennt. Hab danach noch eine Weile mit ihm zusammen gespielt und WoW gegen Ende 2007 dann endgültig an den Nagel gehängt.
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Entweder ist Facebook Stasi oder aber ich wurde vom Zufall hart geowned:

Ich bin irgendwie der einzigste von all meinen Facebook-Freunden, der noch das alte NachrichtenSys hatte. Heute check ich auf die Hilfeseite wie man denn eine Mail bekommt (bin über die Hilfe zur Videofkt. drauf gekommen). 2 Sek später Poste ich noch die Nachricht "Wer von euch hat denn noch das alte FBNachrichtensystem? oO" und einen Reload später hatte ich das neue System.

Meiner Meinung nach hatte dies aber wenig mit Zufall zu tun ;)
    • Psalmopoeus
      Psalmopoeus
      Bronze
      Original von gammastrahler

:heart: