Pokersites mit Mac

• 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Bei Pokerseiten, welche keinen nativen Client für Mac anbieten, wird es ohne Emulatoren oder Virtuelle Maschinen keine Möglichkeit geben, die Software zum Laufen zu bekommen. Bootcamp, Parallels oder ähnliche Programme werden immer benötigt.

Für Pokerraum-spezifische Fragen bieten sich zudem auch immer die jeweiligen Partnerraum Unterforen an (wie in diesem Fall William Hill), ich habe den Thread mal ins Poker Allgemein verschoben, da die Frage wohl auch allgemein gehalten ist.

~Alex
    • bertvanoigen
      bertvanoigen
      Bronze
      Man kann es ja hier bei den Pokerräumen sehen. Trotzdem würde ich gern mal eine Aufstellung sammeln, wo man mit einem Mac spielen kann. Interessant dabei, ob im Browser oder als Prog.
      Ich fang mal an mit denen, wo ich es weiss...

Bwin: Programm
      PartyPoker: Browser
      PKR: Programm
      Pokerstars: Programm
      888: Browser

Full Tilt: Programm (momentan natürlich nicht und auch nur wer danach wieder dahin will, falls es ein "danach" gibt.)
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Original von bertvanoigen
      Man kann es ja hier bei den Pokerräumen sehen. Trotzdem würde ich gern mal eine Aufstellung sammeln, wo man mit einem Mac spielen kann. Interessant dabei, ob im Browser oder als Prog.
      Ich fang mal an mit denen, wo ich es weiss...

Bwin: Programm
      PartyPoker: Browser
      PKR: Programm
      Pokerstars: Programm
      888: Browser

Full Tilt: Programm (momentan natürlich nicht und auch nur wer danach wieder dahin will, falls es ein "danach" gibt.)
      Ja, eine komplette aktuelle Liste würde mich auch mal interessieren, da ich eine Full Tilt Alternative benötige.
    • Mertensahens
      Mertensahens
      Bronze
      Betfair hat auch einen Mac-Client.
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Wie oben schon geschrieben wurde... VM installieren und gut ist.
    • chipcracky
      chipcracky
      Bronze
      Such mal bei Youtube nach "Virtualbox Tutorial", da findet man einige nützliche Anleitungen. Virtualbox ist mein Favorit für Virtualisierungen unter MAC OS X...