Suche Ps-Headsup Videos

• 2 Antworten
    • ickern
      ickern
      Bronze
      gefällt mir Button
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Hey,

Du wirst halt nicht drumherumkommen, zumindest hier auf PS, vorhandene HUSNG Vids bis zur entsprechenden Phase durchzuschauen, wenn sie denn soweit kommen ;)

Superturbo HUSNG Vids die sich quasi die ganze Zeit mit dem Spiel um oder unter 20BB beschäftigen gibt es hier (glaub ich zumindest) nicht.

Seiten wie HUSNG haben da schon mehr content zu bieten, allerdings ist der wirklich interessante conten wie z.B. von Mersenneary Premium Stuff und kostet dementsprechend auch (120$/Monat) - hier sollte aber ne einmalige Investition reichen um dir genug Content zu saugen ^^

Dazu sei aber gesagt: Hilfreich mag das alles schon sein, nur man kommt in einem SNG ja doch eher selten evenstacked ins HU was natürlich teilweise andere Dynamiken hervorruft (kann mich da aber auch irren) Natürlich bleiben nichtsdestotrotz die Grundsätze aus diesen Vids auch generell gültig, man muss nur anpassen können. Ich kenn mich nicht so aus, aber spielen nicht viele villains im HU ab einer gewissen BB Zahl nicht eh nur push/fold nach Nash? Zu Nash gibt es ja nicht so viel zu sagen, es gibt ne Tabelle und gut xD Deine Edge generiert sich dann da raus, dass V oft nicht stur nach Nash pushen sondern tighter/loser agieren und du dadurch anpassen kannst. Zudem hast du ja reads auf villain aus früheren Stages. Obs sich für Fullring SNG Headsups generell lohnt, mit dem Thema sehr intensiv zu beschäftigen kann ich dir aber nicht sagen, da ich nie sooo exzessiv FR/6max SNG´s gespielt hab - Schaden wirds sicher nicht :)