Logodesigner gesucht. 10$ inside

• santazero
      santazero
      Bronze
      Hallo,

suche für meine neue Website jemanden, der mir ein kleines schlichtes logo designt. nix wildes in high end.

Würde dafür 10$ über Stars shippen.

URL + Thema etc gibts per pm. nur ernste Interessen bitte. Keine Trolle!

Danke.

Santa
  • 55 Antworten
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Die lächerliche Preisvorstellung ist vmtl. der größte Trollinduce.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von kingf2sher
      Die lächerliche Preisvorstellung ist vmtl. der größte Trollinduce.
      signed
      häng eine 0 dran und du findest vielleicht einen idioten ders dir macht!
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Weißt Du, wieviel Arbeit das ist?
      Hier ne Seite, wo Du für 100 wahrscheinlisch schon was ordentliches kriegst, dass ist dann aber auch schon viel zu billig:

http://www.logo-design.de/
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Glaub auch dass 10$ angemessen sind wenn der Zeitaufwand für den Designer das Öffnen von Photoshop nicht überschreitet^^
    • santazero
      santazero
      Bronze
      wenn ich genug kohle für ein professionellen Designer hätte würde ich mich wohl an diesen wenden.

Dachte hier wird einem auch mal so geholfen weil jemand nett ist.

Vermute mal für ein halbwegs brauchbares Logo braucht man nicht länger als ein paar MInuten (benutzte selber ps, kann aber nur beauty retuschen etc und kein logodesign).

Preis ist sicherlich auch noch nach oben bisschen erweiterbar aber def. nicht auf 100$+

dann kann ich auch professionelle Hilfe suchen.

p.s.: ein forumsmitglied von hier war neulich übrigens so nett für ein paar $ ein anderes logo zu colorieren. gibt halt auch noch nette leute. sind hier aber wohl mangelware.
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      Original von santazero
      wenn ich genug kohle für ein professionellen Designer hätte würde ich mich wohl an diesen wenden.

Dachte hier wird einem auch mal so geholfen weil jemand nett ist.

Vermute mal für ein halbwegs brauchbares Logo braucht man nicht länger als ein paar MInuten (benutzte selber ps, kann aber nur beauty retuschen etc und kein logodesign).

Preis ist sicherlich auch noch nach oben bisschen erweiterbar aber def. nicht auf 100$+

dann kann ich auch professionelle Hilfe suchen.

p.s.: ein forumsmitglied von hier war neulich übrigens so nett für ein paar $ ein anderes logo zu colorieren. gibt halt auch noch nette leute. sind hier aber wohl mangelware.
      das ist was völlig anderes.
      hf unter 100$. joke imho
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Thema vorgeben und machen lassen ist bei dir also "Helfen lassen" ?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      frag doch mal in der chinesischen oder indischen community ob das jemand für 10 dollar macht
    • santazero
      santazero
      Bronze
      Original von splitter233
      Thema vorgeben und machen lassen ist bei dir also "Helfen lassen" ?
      Ich hab die Idee im Kopf wie es aussehen soll. Ich habe alle benötigten Bilder dafür etc selber besorgt / gemacht / gesucht , wie auch immer und brauche nur jemanden der mir das gescheit zusammenbastelt.

Und wie oben schon erwähnt erwarte ich auch kein Zauberlogo was sämtliche Designawards gewinnt.

und zum thema "das ist was völlig anderes"

der aufwand für das Colorieren und die paar $ die er dafür bekommen hat, waren sicherlihc ein schlechteres angebot als meines hier.

Aber egal... macht den thread zu oder löscht ihn. auf das geflame hier kann ich verzichten.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ich kenn einen sehr guten aber unter 300$ kannst du das definitiv knicken.

und wenn du nen prof haben willst mit rechnung kommst selbst mit 300$ nichtmal zu ner beratung :D

edit: im bbv kannst du evtl nen paint designer finden für nen 10er.
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze

Die 10$ dann bitte auf meinen Starsaccount le_cashpoint.
    • elysses
      elysses
      Global
      oder shippen an zürülneiss
    • derch3f
      derch3f
      Einsteiger
      wie es halt viele leute nicht verstehen... deine 10$ und dann anforderungen stellen und per pm melden etc ist einfach lächerlich, denn für jemanden ders mal kurz aus spaß macht schon zu viel aufwand und dan interessieren auch die 10$ dann nicht
      daher also entweder:
      du machst nen thread auf ohne $$$ inside, gibst alle nötigen infos direkt im thread, dann wird schon der ein oder andere einfach aus hilfsbereitschaft dir was machen, obs dir gefällt oder nicht ist dann ja egal. wenn jemand was macht was die gefällt kannste ihm ja im nachhinein ruhig noch was shippen
      oder:
      du machst es so wie jetzt getan, aber dann musste schon nen vernünftigen preis zahlen, halt so das wenigstens mal 20€ stundenlohn rausspringen :P
    • richum
      richum
      Bronze
      Ganz ehrlich ich hab schon vor dem öffnen des Threads gedacht:"lol $10". Da kannst du halt echt auch gleich fragen ob es wer kostenlos macht.
      Wenn das Logo so einfach ist und in ein paar Minuten fertig wäre solltest du das ja wohl auch mit deinen PS-Skills hinbekommen.
      Das klingt halt schon eher unverschämt und wenn du jemand netten suchst der etwas für dich macht solltest du ihm wohl auch mit entsprechendem Respekt für seine Zeit und Arbeit entgegentreten.
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Ich arbeite als Grafiker und der Stundensatz liegt bei uns bei 35€.
      Ich finde es schade, dass du hier ein schnelles, liebloses, in ein paar Minuten zusammengewürfeltes Logo möchtest. Das bricht mir mein Grafikerherz :(

Übrigens macht man Logos eigentlich nicht in Photoshop. Logos sollten vektorbasiert sein, weil sie sich so wesentlich besser reproduzieren lassen als pixelbasiert. Also Adobe Illustrator oder Corel Draw eignen sich für sowas.
    • santazero
      santazero
      Bronze
      ich wollte zuerst auch keine $ anbieten, dachte mir dann aber dass es noch schlechter ankommt.

Hätte ich 50$ geschrieben hättet ihr auch gesagt "buhh viel zu wenig"
      von daher wayne ob 10 20 oder 50.

Die Daten der URL usw habe ich nur nicht gepostet weil die Site offiziell noch nicht online ist.

Und wenn sich jemand nett gemeldet hätte könnte man sicherlich auch über eine Beteiligung am Gewinn (falls die site gewinn macht) unterhalten.

Aber da man hier von vorne rein direkt angeflamed wurde hat sichs eh erledigt.

@haenswoerst

ich weiß das die stundenpreise weit über 10$ liegen. aber wie gesagt. für professionell und auf rechnung fehlt mir einfach das geld solange die Site nicht 1 € abwirft und als hobby betrieben wird.

Würde ich ne Site aufbauen die 100te von Euro jeden Monat umsetzt würde ich auch zu nem ordentlichen Grafiker gehen.
    • richum
      richum
      Bronze
      PS hat echt den Vorteil, dass man sobald man Kritik bekommt einfach schreiben kann: "Hier wird immer gleich geflammed".
      Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob Kritik evtl. berechtigt ist. Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und dummen Kommentaren.
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Original von santazero

@haenswoerst

ich weiß das die stundenpreise weit über 10$ liegen. aber wie gesagt. für professionell und auf rechnung fehlt mir einfach das geld solange die Site nicht 1 € abwirft und als hobby betrieben wird.

Würde ich ne Site aufbauen die 100te von Euro jeden Monat umsetzt würde ich auch zu nem ordentlichen Grafiker gehen.
      Du vergisst folgendes:

Ein gutes Logo kann wesentlich zu deinem Erfolg beitragen. Ich hab keine Ahnung um was es da geht bei deiner Website aber nehmen wir an du möchtest etwas verkaufen dann werden die wenigsten potenziellen Kunden dich für seriös und kompetent halten, wenn dein Logo schon aussieht wie "mal in 2 Minuten in Photoshop gemacht". Folglich werden sie nichts bei dir kaufen. Die Wirkung von gutem Design wird drastisch unterschätzt vom "Ottonormalbürger". Das erlebe ich immer wieder. Und leider gibt es viele Kunden die gutes Design nicht wertschätzen. Sie wollen was Schönes aber wenns ums bezahlen geht gehen sie dann auf die Barrikaden.

Gutes Design braucht nunmal Zeit und viel Recherchearbeit und kostet dementsprechend ein paar Euro. Mal schnell in Photoshop.. so funktioniert das nicht.

PS: Wenn du ein Beispiel möchtest wie man Design zu Geld macht ---> Apple
      Der Erfolg von Apple hängt wesentlich mit dem gut durchdachten
      Designkonzept zusammen. Nur mal so als Beispiel.
    • derch3f
      derch3f
      Einsteiger
      ich mache dann mal zu hier