Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Logodesigner gesucht. 10$ inside

• HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      -
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      Original von brontonase
      frag doch mal in der chinesischen oder indischen community ob das jemand für 10 dollar macht
      :heart:
    • Booyaka92
      Booyaka92
      Bronze
      In dem Thread hier posten zu 90% Leute, die eh null Ahnung vom designen haben, aber gegen OP flamen weil sie cool sind ( das die Mods da nicht gegen vorgehen ist fragwürdig aber anscheinend normal ).

Es gibt auch sowas, dass heisst Spass und Freude, und dann macht man soas auch halt günstig bzw. umsonst, also braucht ihr hier nichts schreiben ala "Für 10$ mache ich Ps noch nichtmal auf.."

@OP: Wenn das mit abs1cht nichts wird, kannst du mich kontaktieren, ich mach das dann für 10$.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich verlang nen std.lohn von 60€ wenns schwarz sein soll. schätze ich brauch ca. 2 std., wenn du interesse hast melde dich, die 10$ nehm ich dann allein für diesen text hier.
    • MrFriick
      MrFriick
      Bronze
      Hab dich ma geaddet, schreib mir ma alle Infos ;)
    • santazero
      santazero
      Bronze
      Original von HaensWoerst

Mir macht die Arbeit auch Spaß aber wieso sollte ich einem Fremden was für lau machen?? Die Kunden die zu mir auf Arbeit kommen bezahlen doch auch. Was unterscheidet die von OP? Warum kriegen die nix für lau? Die meisten von denen haben auch nicht viel Geld. Für Familie und Freunde NP wobei man auch da irgendwann mal nein sagen muss weil man sonst 24/7 nur noch zu tun hat und nix dafür bekommt.

Jetzt stell dir mal vor OP kommt als Kunde zu dir, legt dir 10$ hin und sagt: "Mach mir mal schnell was." Würdest du das tun? Ich würde ihm sagen, dass er, wenn er nicht so viel Geld ausgeben will, nicht viel erwarten kann (klar) und ich ihm etwas schnelles mache aber 10$ trotzdem nicht ausreichen werden. Je nachdem wie OP sich anstellt und wie glaubwürdig er mit seinem Anliegen wirkt würde ich ihm für 20€ durchaus ein Logo machen.

Jetzt wählt OP aber gleich die Expertline und stellt seinen Auftrag ins Forum und siehe da, da meldet sich der Top Grafikdesigner der ihm sogar seine 10$ wieder zurück in sein Patschehändchen drückt und seine 1A Dienstleistung für lau hergibt.

Ich helfe gerne wo ich kann von wegen sozial und so...aber das gerade du als Grafikdesigner dich so leicht übern Tisch ziehen lässt... zumal das Thema Bezahlung in diesem Beruf sowieso sehr heikel und frustrierend ist.

Aber natürlich nice für OP, dass er jetzt sein Logo bekommt. Und auch noch von so nem Top Grafikdesigner. :coolface:
      Ich versuchs ein letztes mal zu erklären. hat sonst eh keinen Sinn hier.

Die Seite die ich aufbauen möchte ist erst einmal eine reine Hobbyseite die mir maximal über reflinks ein paar cent bringt, wenn überhaupt. vermutlich wird sie mir sogut wie nichts einbringen. Daher versuche ich die investitionen so gering wie möglich zu halten.
      Den Inhalt habe ich komplett selber zusammengesucht, geschrieben usw.
      Die Technik hat ein Freund von mir gebastelt und das Logo habe ich erstellt, soweit es meine PS Logo Skills es zulassen.

Um das Ganze optisch ein bisschen schöner zu gestalten habe ich hier nachgefragt mit dem Gedanken, dass ja vielleicht jemand so nett ist und mir hilft. Als Dankeschön hätte ich ein paar $$ überwiesen. (wie gesagt, ob 10 20 oder 50 hätte hier keine rolle gespielt, da sowieso nur geflamed wurde)

Das Ganze ist sicherlich nicht professionell aber durchaus brauchbar um zu sehen ob die Idee erfolg haben kann oder nicht.

Sollte die Site gut ankommen, einige € im Monat abwerfen oder sogar das potential haben etwas großes zu werden, würde ich die Site komplett über professionelle hilfe redesignen lassen und wäre mir über diese kosten auch bewusst und gerne bereit diese zu zahlen. Ich weiß das Qualität ihren Preis hat.

Dafür würde ich auch nicht im Forum fragen sondern mir gescheite Grafik / Webdesign Firmen raussuchen und dort nachfragen.

Ich wäre sicherlich nicht zu einer prof. Firma gegegangen und hätte gesagt "macht mir was end geiles, hier habt ihr 100€" und hätte noch nen Handkuss erwartet.
      Andersrum gesagt, hätte ich Bock direkt 200€ für ein Logo auszugeben hätte ich sicherlich nicht hier gefragt.

Und nun viel Spaß beim weiteren zerreißen meiner Anfrage.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      du verstehst immer noch nicht, dass ein logo nicht in 10 minuten gemacht ist. selbst wenn mans rough macht, ist man da mindestens 30-60 minuten beschäftigt, dann gibts noch ein paar "verbesserungsvorschläge" oder änderungswünsche von dir und schon sitzt man 2 stunden. wer macht sowas denn für nen unbekannten für 7€?
    • santazero
      santazero
      Bronze
      und du verstehst immer noch nicht, dass es hier nicht darum geht mit wenig geld die bestmögliche leistung zu bekommen sondern dass jemand aus Spaß, Nettigkeit oder sonstiger positiver Einstellungen jemandem helfen kann.

Ist wahrscheinlich für viele von euch pokernerds unverständlich aber solche leute gibts tatsächlich.

das war nu mein letzter post hier in diesem thread.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      jo, wenn du jetzt noch anfängst, die leute hier im thread zu beleidigen, kommste bestimmt weiter...
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Unsere Branche ist sowieso am Boden, diese tausenden von Freelancern bzw. Hobby Bastler, welche für 20 Euronen ganze Websites erstellen, untergraben den Markt vollkommen...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von CURVASUDMILANO
      Unsere Branche ist sowieso am Boden, diese tausenden von Freelancern bzw. Hobby Bastler, welche für 20 Euronen ganze Websites erstellen, untergraben den Markt vollkommen...
      Vielleicht ist der Rest auch zu teuer?:)
    • Raritaet
      Raritaet
      Bronze
      Original von Quabbe

Die 10$ dann bitte auf meinen Starsaccount le_cashpoint.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Mir ist grad langweilig wenn du noch kein logo hast kannst mir die infos zuschicken, wenns nicht zu aufwändig ist würd ichs für 20$ machen!!!
    • Ash05
      Ash05
      Global
      grafiker/grafik designer sind immer so schnell angepisst :D

... aber wir texter noch viel mehr :s_cool:
    • heinz
      heinz
      Global
      ein logo fuer unter 5000 euro ist einfach nur laecherlich.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Da hier anscheinend alle Punkte zum Thema gesagt sind, die Diskussion sich im Kreis dreht und OP sein ursprüngliches Anliegen nicht mehr weiter ausdiskutieren will, mache ich hier zu.

Solltet Ihr über den Wert von Dienstleistungen im graphischen Gewerbe diskutieren wollen, bitte ich Euch einen eigenen Thread dazu zu erstellen.

Für Alle, die OP gerne helfen wollen, schlage ich die direkte Kontaktaufnahme über unser Com-Tool vor.

@OP: Solltest Du wider Erwarten dennoch an dieser Stelle weitermachen wollen, nutze bitte die Meldefunktion um uns darauf aufmerksam zu machen.

Gruß

vandaalen

- close -