2. startkapital

• since1980
      since1980
      Bronze
      da der thread leider schon geschlossen wurde und ich kein anderen gefunden hab, muss ich nen neuen aufmachen, falls ich ein übersehen hab, dann bitte verschieben.

hatte im letzten monat ein paar e-mails bekommen für nen 2. startkapital (das erste habsch verfallen lassen, weil cakepoker schei... is), für partypoker, aber da war ich schon angemeldet.
      auf meine frage ob ich das angebot auch für everest bekommen kann (eine der wenigen seiten wo ich nich angemeldet bin), wurde mir gesagt das es ne promo is und nur für partypoker geht, heute hat mir nen freund gesagt das er heute nen angebot für nen 2.startkapital bei everest bekommen hat.

warum ging mein angebot nich auf everest?
      bekomm ich dann vielleicht demnächst das angebot noch für everest?
  • 4 Antworten
    • rvn4you
      rvn4you
      Bronze
      Diese Angebote gelten als Promotion und sind immer nur für einen Pokerraum bestimmt. Desweiteren ist die Vergabe "zufällig", weiss halt keiner so genau. :]

Angaben obv ohne Gewähr. <3
    • since1980
      since1980
      Bronze
      na super, wollte mich eh mal bei everest anmelden...zum schluss bin ich angemeldet und bekomme dann kurz danach nen angebot....meld ich mich aber nich an, bekomm ich garantiert keen angebot....

kann mal bitte nen moderator dazu was sagen? besteht die chance das man noch nen angebot für everest bekommt oder wars das mit den 2.startkapital für partypoker auch wenn ich es nich nutzen kann...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo since1980,

Auch mir als Mod erschließt sich nicht wie ein 2tes Startkapital vergeben wird.

Ich habe aber mal die Kollegen dazu befragt, sobald ich eine Antwort erhalte werde ich diese hier posten.

Danke für Deine Geduld.

Grüße

Kick
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo since1980,

das Startkapitalangebot ist immer raumbezogen und kann in der Regel nicht auf einen anderen Raum geändert werden. Das einzige, was du versuchen kannst, ist einmal unseren [URL=http://de.pokerstrategy.com/home/support/]Kundenservice[/URl] zu kontaktieren, die dir unter Umständen weierhelfen könnten.

Viele Grüße
      Tobi