NL25 SH 4Tables 50 mins

• Skydive
      Skydive
      Bronze
      So wieder der Titel schon sagt, ich hab nen kleines video gemacht.
      War am überlegen ob nl 25 oder 50 hab mich für 25 entscheiden zwecks leaksuche etc.

Die wird man übrigends zahlreich finden bin 4 stacks down im video:P

naja lange rede kurzer sinn hier das video
      würd mich sehr über kritik und sowas freuen
  • 8 Antworten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Ich hab mir jetzt nur die erste halbe Stunde angeschaut.

Die Entscheidung mit den Trips auf dem Board (555) finde ich gut.

Was mir aufgefallen ist, dass du gar keine Potcontroll gemacht hast. Hätte ich vielleicht bei ein, zwei Händen gemacht. (Ich hab aber noch kein SH gespielt, wenn man da bei SH nicht so drauf achten muss, lass ich mich gerne eines besseren belehren. ;) )
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      [x] muck losing hands an

zu der AKhand hier spiele ich 50%cb 50%valuebet (am river)je nach read

zu der 77hand die pot bet am turn ist überflüssig 2/3 reicht zum protecten dein gegner hat die flaschen oddsfür 1karte

guck mir glecih den rest an

33 set c/r flop c/f river gut schlägst praktisch nix mehr

JJ reraise ich preflop immer um die initiative zu behalten

AJs kann man gegen min raise reraisen

start timer ftw :D :D

QJs im BB limpe ich OOP

A9 callst du 2mal im Sb gegen min raise ich folde hier

AQ preflop 3bet um die initiative zu haben
      A6s folde ich direkt, kein raise callen

22 nicht gegen SS auf setvalue callen ;)

PPs raise ich first in aus jeder position

notes machen

AK call ich kein allin, obwohl ich weiß das die leute auf nl25sh viel sheiße spielen, daß du ihn dominatest ist der beste fall

die KK kann man am ende folden was reraist einen da preflop noch mal ?
      TT-AA du schlägst nur QQ, mit einem pik call ich das

du overplayst overpairs glaub ich
    • AceMagnet
      AceMagnet
      Bronze
      hi,
      was mir als schlimmster fehler aufgefallen ist, ist die JJ hand in min 21 ca.
      preflop klarer raise, wenn der pusht oder reraist kannste dich verabschieden, aber so kommste nur in versuchung bei dem board allin zu callen
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      Original von j4nontilt

du overplayst overpairs glaub ich

glaub ich selber nun auch^^

@Ace auch die Aussage is leider Korrekt weil ich eben es total verplant hatte PT zu starten hat ich keine stats und hätte er zb so komische werte um die 70 gehabt würd ichs immer callen aber er war ja eigentlich recht tight von daher fold, aber eben deine beschriebene versuchung hatte ich ja
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Also hab mir den anfang angesehen... bin zwar selber noch nicht lange dabei aber ich schreibe trotzdem mal was ich anders gemacht hätte, natürlich ohne gewähr das es besser ist :)

bei 3:20 ist das mit tptk bei mir nen check behind. Er callt hier als deine potsizebets. wenn er wirklich hier nur nen ass hat, dann wird er die 10 dollar sowieso nicht callen.

in minute 19:00 mit dem nutflushdraw am turn hätte ich nur gecheckt, da so viele leute in der hand drinne sind und evtl jmd anderes auch nen draw hatte.

21:20 die jacks sind für mich ein fold. Ich weiss hinterher sagt sich das immer einfach, aber: er macht ne contibet und du machst nen ordentlichen reraise, den er callt.... wer callt ein dreifachen contibetreraise ohne etwas ordentliches auf der hand zu haben? Hätte ihn hier auf set oder auf nen overpair gesetzt, wobei ein overpair wenn man das preflopspiel bedenkt wahrscheinlicher gewesen wäre.
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      An den Typen am linkem oberen Tisch verlierst du ganz schön viel!
      ;) :P
    • Tourist
      Tourist
      Bronze
      hi, ein paar Ergänzungen von mir. Spiele ebenfalls NL 25$. :)

ca. 7:31

Du hast two pair bei einem drawheavy board gegen 3 Gegner.
      Würde da potsize anspielen. Jede 10 (die am Ende) kommt, macht deine Hand fast zunichte.

16:07
      set 3er gut gespielt. flop reicht potsize

16:10

die gefloppte straight würde ich erstmal checken, um zumindest noch die Contibet zu bekommen. Warst aber glaub ich auch etwas abgelenkt wegen dem 3er set.
      Call flop/ donk turn wär ne gute line, denke ich

20:50
      JJ reraisen. Wurde auch schon gesagt. Auf einen erneuten reraise kannst du dann folden. Auf ne große donk am flop kannst du dann bei dem board auch folden. Wird er wohl kaum mit AK oder so machen. Wäre wohl billiger geworden. Hier würde ich mir sofort eine note machen, dass er 1,5 mit den AA raised.

24:40

5er set selber potsize anspielen. Das board ist sehr drawheavy.

25:40 QQ
      da setzte ich den shorty direkt all in. Ein reraise musst du eh callen.

28:40

Q3
      Die Hand hätte ich eigentlich genauso spielt. Das A hätte er preflop wohl geraised. ( gut in diesem Fall nicht) Alternativ könnte man gegen einen aggressiven Spieler auch Check/ call turn und river spielen.

30:50

den flushdraw würde ich am turn Check/call nach odds spielen. Willst da nicht geraised werden.

34:30 AQ

da 3 bette ich AQ auch nicht an diesem loosen table.

45:10
      An dem loosen table bette ich den OESD nicht am Turn. Hattest auch keine cleanen 8 outs.

Generell viel mehr notes machen. Gerade bei 4 tabling geht das gut. Viellleicht hast du die aber auch wegen des Videos vergessen zu machen.

Hoffe ich konnte helfen. =)
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      nimm doch das nächste mal das "klicken" raus, wenn du mit der Maus irgendwo hinklickst. Ich kann solche videos nicht schauen -.-