Marktplatz

• KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Hey, ich habe eine kleine, wahrscheinlich dumme, Frage!

Warum kann ich keine neuen Themen im Marktplatz erstellen?

--> Der Button"neues Thema" fehlt einfach

Wenn ich hier falsch bin entschuldigung, wusste nicht wohin ich mich sonst wenden sollte. Der Kundendienst arbeitet ja Sonntags soweit ich weiß nicht^^

Eine Erlaubnis habe ich natürlich (auch wenn das Fehlen dieser wahrscheinlich nicht den Button verschwinden lassen würde :P )

Gruß
  • 8 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo KingDingeling2,

wie man auch den Regeln für den Marktplatz entnehmen kann, muss man mindestens den Silber Status haben, um dort Threads erstellen zu können.

Viele Grüße
      Indy
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      hat sich das geändert?

ich muss zugeben, dass ich die regeln das letzte mal gelesen habe als ich die erlaubnis bekommen habe, also irgendwann 2009 :D

danke für die schnelle antwort. kann zu!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Das war eigentlich schon immer so ;) .
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Unmut äussern.
      Mir wurde die Tage von Albatrini die Erlaubnis zum erstellen von threads erteilt.

Jo, ich bin atm Bronze, war aber auch einige Monate Gold.
      Habe mich damit eigentlich als aktiver Spieler bewiesen. Forenbeiträge habe ich auch ein paar und der ein oder andere hier kennt mich auch privat.

Die Antwort vom support finde ich relativ unpassend...
      Um das Betrugsrisiko zu verringern, ist das Erstellen von Threads erst nach der Freischaltung erlaubt und auch erst ab dem Status "Silber" möglich.

Ein 0815 blackmember mit einem oder 0 posts ist also vertrauenswürdiger als ein Bronze der 3,5 Jahre hier ist?

srsly, das kann nicht euer Ernst sein.

Bitte denkt drüber nach.

/€ das ist mein 1337 post und den schreibe ich in dem forenteil :(
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      das thema wurde hier schon sehr oft behandelt, letztendlich geht es nur darum das du rake erzeugen sollst...alles andere ist unwichtig ( natürlich nicht offiziell)...ich z.b. hab schon diverse sachen über den marktplatz verkauft und immer positve rückmeldungen erhalten aber man ist halt nicht so vertrauenswürdig wie ein silbermember mit 500 posts...

...im grunde ist es ja das gute recht von pokerstrategy eine indirekte gebühr zu nehmen aber dann soll man auch dazu stehen.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      ja ich weiß, ein leidiges und gerne aufgewärmtes Thema...

was mir aber nicht in den kopf geht ist warum User XY mit Status CV vertrauenswürdiger sein soll als User KA mit Status z sein soll

/E verkaufe dann eben weiter auf ebay
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Der Marktplatz ist nunmal ein potentielles Nest für Scammer aller Art - und auch wenn es dich da sicherlich zu Unrecht trifft ist die Beschränkung für neue Threads ab Silber technisch bedingt und notwendig um mehr Probleme mit dem Marktplatz zu vermeiden.

Silber ist ja nun wirklich nicht schwierig zu erreichen, im Monat 10 Tage 1 SP erspielen sollte für jeden machbar sein - falls es an der Bankroll hapert, schau hier mal rein: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Besondere-Promotions-bei-vielen-Pokerr%C3%A4umen-%5BUPDATE%5D_48505/

Eine Ausnahme können wir hier aber leider nicht machen.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      @ Hadi
      (diesen ausgelutschten Witz wollte ich ja schon immer mal machen :D )

Es ist ja nicht so als wäre es zu schwierig silber zu erspielen.
      Es ging mir um die Sache an sich.

System steht wie es ist und ich werde mich damit anfreunden müssen.