Hilfe partypoker schließt meinen account zu unrecht !!! HILFE !!!

• todesgurke
      todesgurke
      Silber
      Hallo erstmal
      Also es ist folgendes passiert ich habe vor 2 wochen eine überweisung auf mein pp Account ausgefürht per blitz überweisung .Darauf hin hat die pp software einen fehler gemeldet und mir das geld nicht gutgeschrieben.Ich also per online banking auf meinem konto nachgesehen das geld ist abgegangen ich telefonierte dann mit pp und die sagten ich solle einen kleinen moment warten und soll ihnen meine bankauszüge schicken das habe ich dann auch getan dann sperten sie mir mir am nächsten tag meinen account weil sie das geld am suchen waren ich wartete 3 tage dann sagten sie sie haben die überweisung gefunden und haben mir das geld gutgeschrieben.ich spielete nun 1 woche damit und samstag morgen als ich einloggen wollte war mein account wieder eingefroren mit einer nachricht das ich bitte den kundenservice anrufen soll dies habe ich dann auch getan .Er sagte mir dann das es bei einer überweisung zu differenzen gekommen ist und meine bank das geld zurück geholt hat und auch meine auslandsüberweisungen gespert hat .also rufe ich bei meiner bank an diese teilte mir mit das sie weder geld zurück noch mein bank konto für irgendwelche transfere gespert hat ! (Dieses dachte ich mir schon da ich ja im online banking auch keine rückbuchung gefunden habe ).Also muss partypoker gelogen haben !!!!ich wieder bei pp angerufen und ihnen unmissverständlich klargemacht habe das meine bank garnichts gemacht hat und das der fehler bei ihnen liegen muss legte der mitarbeiter auf und sie antworten nicht auf meine mails oder telefonanrufe was soll ich tun auf dem Account ist noch geld drauf das will ich haben und dann geh ich weg von pp ich spiele über 5 jahre da warum sollte ich sie bescheissen ich verstehe das ganze garnicht !Was kann ich tun wer kann helfen
  • 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Grundlegend sind Pokeranbieter und speziell PartyPoker sehr kritisch gegenüber Fehlern bei Lastschriftverfahren oder Banküberweisungen. Normalerweise wird bei Rückbuchungen, fehlender Deckung des Kontos etc. der Account sofort geschlossen. Ähnlich könnte es auch in diesem Fall sein.

Ich habe intern eine Anfrage erstellt, ob in diesem speziellen Fall ein Kontakt mit dem Support von unserer Seite aus möglich ist. Bist du über PokerStrategy auf PartyPoker getrackt bzw. ist der Account in deinem Profil eingetragen?

~Alex
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      ja ich bin hier über die seite mit partypoker verlinkt also habe den account hier angemeldet wäre echt super wen ihr da kontokt aufnehmen könntet ich würde auch alles tun um euch zu helfen das aufzuklären mit bankauszügen ect. vielen dank schon mal im vorraus
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo todesgurke,

kannst du bitte die Details zu deinem Anliegen in einem Ticket an unser Kundenservice schicken. Individuelle Fälle werden da behandelt und es kann dir hoffentlich weitergeholfen werden.

-Alex