Hilfe partypoker schließt meinen account zu unrecht!Hilfe!

• todesgurke
      todesgurke
      Silber
      Hallo erstmal
      Also es ist folgendes passiert ich habe vor 2 wochen eine überweisung auf mein pp Account ausgefürht per blitz überweisung .Darauf hin hat die pp software einen fehler gemeldet und mir das geld nicht gutgeschrieben.Ich also per online banking auf meinem konto nachgesehen das geld ist abgegangen ich telefonierte dann mit pp und die sagten ich solle einen kleinen moment warten und soll ihnen meine bankauszüge schicken das habe ich dann auch getan dann sperten sie mir mir am nächsten tag meinen account weil sie das geld am suchen waren ich wartete 3 tage dann sagten sie sie haben die überweisung gefunden und haben mir das geld gutgeschrieben.ich spielete nun 1 woche damit und samstag morgen als ich einloggen wollte war mein account wieder eingefroren mit einer nachricht das ich bitte den kundenservice anrufen soll dies habe ich dann auch getan .Er sagte mir dann das es bei einer überweisung zu differenzen gekommen ist und meine bank das geld zurück geholt hat und auch meine auslandsüberweisungen gespert hat .also rufe ich bei meiner bank an diese teilte mir mit das sie weder geld zurück noch mein bank konto für irgendwelche transfere gespert hat ! (Dieses dachte ich mir schon da ich ja im online banking auch keine rückbuchung gefunden habe ).Also muss partypoker gelogen haben !!!!ich wieder bei pp angerufen und ihnen unmissverständlich klargemacht habe das meine bank garnichts gemacht hat und das der fehler bei ihnen liegen muss legte der mitarbeiter auf und sie antworten nicht auf meine mails oder telefonanrufe was soll ich tun auf dem Account ist noch geld drauf das will ich haben und dann geh ich weg von pp ich spiele über 5 jahre da warum sollte ich sie bescheissen ich verstehe das ganze garnicht !Was kann ich tun wer kann helfen
  • 12 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Wenn dir der Support nicht mehr antwortet kannst du eigentlich nichts machen, denn PP kann dir bei dem Problem als Einziger helfen. Evtl. könntest du noch bei PS.com ein Ticket schreiben, vllt kann der Support da was vermitteln.

Ansonsten Geld abschreiben.

Crosspostings lösen dein Problem allerdings auch nicht wirklich schneller ( Hilfe partypoker schließt meinen account zu unrecht!Hilfe! ) ...
    • ersachs
      ersachs
      Bronze
      Du solltest dir einen Kontoauszug von der Bank holen und diesen an PP schicken und bitten, dass Sie das mit der Buchung nochmal überprüfen.
      Bedenke dabei aber deine Wortwahl.
      Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      Also das kann nicht dein ernst sein mich trifft ja keine schuld ich hab alle überwiesen und sogar den nachweis gebracht das ich das getan habe und sie sperren mir den account . Nur weil sie nicht ihr buchhaltung im griff haben . wenn ich jetzt irgendetwas illegales gemacht hätte ok aber ich habe nur geld eingezahlt ! Ich spiele schon sehr lange bei pp und es ist nie ein problem aufgetretten drum frag ich mich was den dort los ist das so ein fehler passieren kann. und deine aussage ich solle das geld dann abschreiben kann ja wohl auch nur ein witz sein .und bedenke ES KÖNNTE DEIN GELD SEIN dann wäre es dir wohl auch egal ok ...
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Support != Logik. Selbst die Telekom und Co. schreiben falsche Rechnungen und klemmen dem Nutzer bei Rückbuchung eiskalt (und wider der geltenden Rechtslage) den Anschluss ab. Soll heißen: Melde Dich noch mal, führe den ganzen Ablauf noch mal aus, schick die Beweise in Form der Kontoauszüge mit, damit sich der nächste Supportler, der mit diesem Ticket seinen ersten Kontakt mit Dir hat ein genaues Bild machen kann. Ansonsten einfach auch mal an den PS.de Support wenden.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Gurke,

schick doch bitte ein Ticket an unseren Kundenservice, dann sehen wir, was wir machen können :)

Hadi
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      ok danke das habe ich nun gemacht :)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hast du viele Gewinne gemacht? Lass doch von der Bank zurückbuchen. Bis zu zwei Wochen nach Abbuchung geht das in der Regel.
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      Also hier nochmal ein kleiner report von mir !!
      Partypoker sagt immer noch meine bank würde eine überweisung sperren dies ist aber nicht so da ich mehrfach mit meiner bank telefoniert habe und mit meinem konto und den überweisungen alles ok ist und auch nichts zurückgebucht oder falsch gebucht ist weil das geld sonst schon automatisch zurück gekommen wäre.Jetzt habe ich aber wenigstens email kontakt mit pp und ich hoffe das das bald ein ende hat .
      Ich habe alles 3 mal kontroliert der fehler liegt nicht bei mir und zu 100 % bei pp .
      Mein account ist nun schon 7 tage gespert !!!!!!
      wie lange ich wohl noch warten muss bis sich darum irgendwer mal kümmert !
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      wenn sich das so zugetragen hat würde ich inzwischen mal bei der kommission eine beschwerde einreichen.
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      bei welcher komission kann ich das den einreichen !?!?!
    • todesgurke
      todesgurke
      Silber
      so endlich nach 10 tagen hatte ich mal einen am telefon der was zu sagen hatte .Partypoker mußte zugeben das der fehler bei ihnen lag und haben eben gerade meinen account wieder aufgemacht sehr schön :) . nun wollte ich aber noch eine entschädigung für die 10 tage die mein account geschlossen war dies haben sie mir auch zugesprochen ich wede gleich nochmal von pp angerufen um darüber zu diskutieren was ich von ihnen bekomme !!! Ich melde mich nachher noch mal um euch zu sagen was ich als entschädigung bekommen habe .
      danke auch an das pokerstrategy team auch wen sie nicht so viel ausrichten konnten .

Juhu :)
    • naiklas177
      naiklas177
      Bronze
      Original von todesgurke
      Ich also per online banking auf meinem konto nachgesehen das geld ist abgegangen ich telefonierte dann mit pp und die sagten ich solle einen kleinen moment warten und soll ihnen meine bankauszüge schicken das habe ich dann auch getan dann sperten sie mir mir am nächsten tag meinen account weil sie das geld am suchen waren ich wartete 3 tage dann sagten sie sie haben die überweisung gefunden und haben mir das geld gutgeschrieben.

längster satz der welt