VIP Longue

• flushtrain
      flushtrain
      Bronze
      Habe für den VIP Transfer zwar mal angefragt, weiß jetzt nicht ob die das automatisch machen.

Würde mich über eure Informationen freuen...

lg flushtrain

" I was just checking your account and I noticed you already collected way more than the required 1,000 PartyPoints to have your status upgraded to VIP. I thought I'd send you an email to let you know that it's now been done. So welcome officially to the Palladium Lounge!

Please note that you will keep your status at least until the end of the current calendar quarter. If you manage to collect 9,000 PartyPoints by the end of September (40,000 for Palladium Elite), you will continue to be VIP until the end of the year.

You will also be assigned a personal host team and the guys will try and get in touch for a proper introduction. If you have any other questions in the meantime, please do not hesitate to contact us in English or in German.

Kind regards,

Angelina

Executive Host

Have Fun and Gamble Responsibly "

Danke Angelina :P
  • 11 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo flushtrain,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du vor längerer Zeit mal für das schnelle VIP Upgrade angefragt unt jetzt, ohne weiteres Nachfragen, das Upgrade auch erhalten?

~Alex
    • flushtrain
      flushtrain
      Bronze
      Original von Albatrini
      Hallo flushtrain,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du vor längerer Zeit mal für das schnelle VIP Upgrade angefragt unt jetzt, ohne weiteres Nachfragen, das Upgrade auch erhalten?

~Alex
      Jawohl, ganz genau
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Und was ist jetzt deine Frage? Wirst automatisch hochgestuft.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich glaube seine Frage ist, ob das (immer) so passiert. Normalerweise sollte man automatisch hochgestuft werden bzw. der VIP Support sollte es (wie in deinem Fall) im Auge behalten.

~Alex
    • maximum7788
      maximum7788
      Bronze
      Wenn ich Paladium in diesem Quartalt regulär erspiele bin ich VIP bis Ende des Jahres und wenn ich diese 1000 Punkte Promo nutze bin ich nur dieses Quartal VIP. Hab ich das richtig verstanden?
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von maximum7788
      Wenn ich Paladium in diesem Quartalt regulär erspiele bin ich VIP bis Ende des Jahres und wenn ich diese 1000 Punkte Promo nutze bin ich nur dieses Quartal VIP. Hab ich das richtig verstanden?
      Jap. Aber bringt doch ehh nichts, weil man erst die PPs brauch um sich eben nen Bonus etc. zu leisten. Je nach Limit und Format müsstest du erst ordentlich grinden. Durch den Palladium Status sammelst du die PPs ja nicht schneller als wie beispielsweise Supernova bei Stars.

Edit: Wobei du bei Turnier Entrys und Gadgets weniger PPs ausgeben musst, je höher dein Status ist. Aber denke die meisten nehmen ehh den 3k Bonus als Palladium.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von maximum7788
      Richtig, normal Palladium erspielen und du bist das ganze nächste Quartal weiterhin Palladium. Bei dieser Promo wirst du früher Palladium (nach 1000 Punkten), musst bis zum September allerdings 9000 Punkte erspielen, damit du deinen Status berechtigterweise natürlich weiterhin behälst.

~Alex
    • flushtrain
      flushtrain
      Bronze
      Okay, super.

Alle meine Fragen wurden geklärt.

Danke euch!
    • Flex0r2
      Flex0r2
      Bronze

Gibts ne Promo bei der man für 1000 Punkte Palladium wird?Wo findet man die???Hoffentlich hab ich die net verpasst :/ hab noch viele PP rumliegen :D
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      Jetzt: neue Promotions
    • Flex0r2
      Flex0r2
      Bronze
      Und VIP zählt dann nur sowas wie Supernova bei PS oder ? Oder reicht auch PlatinumStar ?