Bonus? Verwirrt!

• Tareb
      Tareb
      Bronze
      Hallo,

wie man unter anderem an meinem Status sehen kann, bin ich relativ neu hier bei PS.de und auch bei PP.

Ich lese hier nun ständig etwas von Boni und Auscashen und Eincashen und Reload und Deposit und und und...

Dummerweise habe ich den Eindruck, dass ich das gelesene nicht wirklich verstehe, und das mag ich überhaupt nicht, nochdazu, wo es grösstenteils in meiner Muttersprache geschrieben ist ;)

Deswegen meine folgenden Fragen:

1. Ich habe den 100$ Bonus von PS.de noch nicht freigespielt, habe ich es richtig verstanden, dass ich dadurch im Augenblick von jeglichen anderen Boni ausgeschlossen bin, da ich den erst clearen muss?

2. Ausgenommen von Bettelmails, gibt es Regelmäßigkeiten, nach denen man gehen kann, um im Vorfeld zu wissen/ahnen, ob und welche Boni es geben wird?

3. Ist die Auswahl der Spieler, die einen Bonus angeboten bekommen, zufällig? Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass es überdurchschnittlich häufig Spieler trifft, die ihr Geld von PP weg auf ein anderes Konto(Netteller o.ä.) wegbewegen. Kling nach Kundenbindung bzw. Kundenrückgewinnung

4. Welche Art von Boni gibt es. Ich habe bisher von Reload gehört. Das scheint aufzutreten, wenn ich mein Geld von PP ausgecasht habe. Dann noch von Deposit, das scheint es auch zu geben, wenn man kein Geld entfernt hat.

5. Wer weiss, vielleicht fällt mir noch eine Frage im laufe des Threads ein

Vielen Dank schonmal für Erklärungen an einen Bonusnoob ;)

Bis dann

Tareb
  • 3 Antworten