Stats bewertung bitte

• KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      Hallo Leute,

um mein spiel weiterhin zu verbessern, will ich mal meine Stats zeigen und vielleicht bemerkt der ein oder andere Spieler Leaks die ich nicht sehe.

sample size: 30k hände, ich weiß sagt nicht viel aus aber man kann tendenzen erkennen.

Gap zwischen vpip und prf ist mir bewusst da arbeite ich daran bzw. versuche ich weniger zu callen und mehr zu raisen, wie siehts mit den steal werten aus? vorallem fold sb und bb ? gebe ich da den leuten zuviel credit ? mehr 3bets?

es handelt sich hier um FR nl10.

Danke Jungs!

vpip 20
      prf 15
      rpf/vpip ratio 76.3
      3bet 4.2
      vs 3bet call % 36.9
      4bet range 1.4
      sqz% 3.1
      WTSD% 26.0
      w$sd% 53.5
      W$SD% 42.8
      agg 2.15
      agg% 29.2
      Flop Agg 37
      turn agg 17
      flop cbet % 71
      flop cbet success 52
      turn cbet 51
      flop fold vs cbet 52
      flop vs raise fold 42.5
      steal pct 32.9
      early UO pfr 10.5
      middle UO pfr 16.8
      cutoff UO pfr 24.8
      button uo pfr 35.9
      sb uo pfr 44.2
      preflop positional awareness 3.41
      river call efficiency 1.51
      sb reraise steal 9.6
      bb reraise steal 7.4
      sb fold to steal 80.1
      bb fold to steal 76.3
  • 3 Antworten
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Ich bin jetzt absolut nicht der FR-Expert, aber das scheint mir schon ziemlich loose für FR. Wobei ich mir vorstellen kann, daß es auf NL10 tatsächlch relativ profitbel sein kann, weil da ja fast nur Regnits unterwegs sind.

Allerdings ist da, wie Du schon sagst, Dein PFR zu niedrig für.

Deinen SB UO PFR find ich ziemlich krass hoch.

Den Gap zwischen Flop- und Turnaggression finde ich auch zu hoch. zumal Du halt, um profitabel PF so loose spielen zu können, durchaus mal mehr als einmal barreln müssen wirst.
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      nice danke, damit kann ich schon was anfangen.
      sonst noch jemand lust auf ne runde leak finder?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      ok, was absolut auf erstes auffällt ist, dass wie von vandaale schon geschrieben, du viel zu loose bist für fr.
      deine vpip und prf werte sind fast sh stats ;)

deine 3bet werte sehen ganz gut aus, wobei sie gerne so bei 5%-6% liegen dürfen. 3bet fold ist auch ein wenig zu tight, hier lässt du wahrscheinlich zu oft vallue liegen. ( stichwort resteal/bluff4bet etc.)

die showdownwerte sehen auch sehr gut aus, no leak sichtbar!

in den blinds scheinst du etwas zu viel zu callen, bb fold to steal sollte eher so beo 80%-85% liegen, der des sb eher so bei 90%.

die agressionwerte zeigen mir, dass du wohl eher sehr ehrlich spielst, und eher selten bluffst, was auch nicht verkehrt ist, da boardstrukturen und V richtig zu lesen sind, wollen ja +ev spielen, nur dann macht bluffen ja auch sinn ;)

der rest sieht ganz ordentlich aus!