Summer Special TaF/Gold Freeroll Problem!

• PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Guten Morgen,

Ich wollte mich vor wenigen Minuten für das Summer Special TaF Freeroll anmelden. Allerdings ist dies nur möglich wenn das Echtgeldkonto aktiviert ist, scheinbar kann man das bei Partypoker aber ohne Einzahlung nicht aktivieren.
      Ich will bei Partypoker aber nicht einzahlen und bei der Ankündigung des Specials war von einer Einzahlung, um an den Turnieren teilnehmen zu können nicht die Rede.
      Könntet ihr mir da weiterhelfen oder irgendwelche Informationen zu dem Problem geben?

Es kann doch nichts sein, dass ich ein Freeroll spielen will aber vorher erstmal einzahlen muss und bisher nicht ein Satz in der Summer Special News darauf hinweist, dass dies nötig sei.

Gruß PP
  • 13 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Pete,

du kannst bei Party Echtgeld aktivieren ohne einzuzahlen: Dazu musst du einfach deine persönlichen Daten angeben und danach, anstatt die Zahlung vorzunehmen, einfach auf abbrechen bzw auf das X rechts oben zu klicken.

Mehr Details findest du auch hier: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1/

Gruß,

Hadi
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Vielen Dank für die schnelle Antwort

Allerdings könnte mir der Lösungsvorschlag leider nicht weiterhelfen, ich habe meine persönlichen Daten eingegeben. Danach stehen mir die verschiedenen Einzahloptionen zur Verfügung. Ich klicke nun auf das X rechts oben im Eck, daraufhin folgt die Meldung "Sie müssen vor der Teinahme an Echtgeldtischen eine Einzahlung leisten. Möchten sie den Einzahlungsvorgang abbrechen?" wenn ich ja auswähle komme ich zurück zur Lobby und beim anmelden für das TaF Freeroll erscheint wieder die Fehlermeldung "Um in einem Echtgeldturnier spielen zu können, müssen sie ihr Echtgeldkonto aktivieren". Drücke ich Nein komme ich wieder zurück zu den Einzahloptionen.

gruß PP
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

das geht deshalb nicht, weil du nicht von PartyPoker auf die Turnierliste gesetzt wurdest, weil du keinen Echtgeld Account hattest.

Man kann auf PartyPoker nicht um Echtgeld spielen, wenn man kein Echtgeld Konto hat.

Ich versuch dich nochmals auf die Liste zu setzen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass dies noch rechtzeitig klappt.

Beste Grüße
      Hannes
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Ok Vielen Dank für die Bemühungen,

immerhin weiß ich jetzt weshalb der Fehler auftritt. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig funktioniert, das gleiche würde übrigens auch für das Gold Member Freeroll morgen gelten.

Ich würde es sehr Schade finden, falls es zeitlich nicht mehr funktionieren sollte, da ich mich eigentlich auf das Turnier gefreut habe. In Zukunft wäre es vielleicht Sinnvoll, einen Hinweis bezüglich der Rahmenbedingungen zu liefern die nötig sind, um bei dem Freeroll mitspielen zu können. Denn ich wusste nicht, dass ich ohne aktiviertes Echtgeldkonto, nicht auf die Liste komme. Gerade für Spieler, die für gewöhnlich nicht bei Partypoker spielen, kann es genau zu solchen Konflikten kommen.

Das Sommer Special insgesamt ist natürlich eine sehr lobenswerte Aktion.

Gruß PP
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kannst du es bitte noch einmal probieren und Bescheid geben, ob es geklappt hat?

Besten Dank
      Hannes
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Hallo Hannes,

Ich hab es gerade erneut versucht, sowohl für das Freeroll heute Abend als auch für morgen. Die Fehlermeldung "Um in einem Echtgeldturnier spielen zu können, müssen sie ihr Echtgeldkonto aktivieren" erscheint allerdings weiterhin ;( .

Gruß PP
    • BigFrankieW
      BigFrankieW
      Black
      Hallo zusammen,

habe gerade mit dem Support telefoniert.
      Antwort war "Sie sind ja auch nicht getrackt".

Dies gehörte nach meiner Rückfrage an PS aber auch nicht zu den Voraussetzungen.
      Das habe ich der Telefontante dann erklärt.
      Sie leitet das mal an dan Partysupport weiter, kann aber nicht sagen, ob es bis zum Turnier klappt.

Kann hier irgendwie gecheckt werden ob ich überhaupt auf der Liste stand ?
      geTAFt habe ich jedenfalls.

Gruß
      Frank

PS: Es kommt die Fehlermeldung "You re not invited..."
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Bei mir funktionierts auch noch nichts, glaube auch nicht, dass es noch was wird ;( . Ärgert mich schon sehr, morgen wird es vermutlich das gleiche sein. Wobei das Teilnehmerfeld heute um einiges kleiner sein wird.....
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @BigFrankie: Also auf unserer Liste stehst du. Wir haben jenen PartyPoker Account weitergegeben, den du bei uns 2007 hinterlegt hast.

@PetesPoker56: Eigentlich sollte es gehen. Hast du wirklich die Daten angegeben? Dies wird zum Beispiel hier im Schritt 5 und 6 erklärt:
      http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1/
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Ja ich habe alle meine persönlichen Daten eingegeben, wenn ich auf Einzahlung tätigen drücke, komme ich direkt zu der Auswahl der Einzahlungsoptionen. Hilft es vielleicht die Software erneut zu installieren? Bin schon kurz davor eine Einzahlung zu tätigen, allerdings bin ich mir selbst dann nicht sicher ob es funktioniert ;(

gruß pp
    • BigFrankieW
      BigFrankieW
      Black
      Original von HannesZ
      @BigFrankie: Also auf unserer Liste stehst du. Wir haben jenen PartyPoker Account weitergegeben, den du bei uns 2007 hinterlegt hast.
      Hi Hannes,

dank für deine Mühe!
      Jo, der Account ist auch richtig.
      Obv gehen die (zumindest der Tel-Support) aber wohl davon aus, dass es nur für Getrackte geht.
      Vielleicht kommt ja bis zum Start noch was von denen.
      Ansonsten isses halt Pech.... zumindest für mich ;-)

Gruß
      Frank
    • PetesPoker56
      PetesPoker56
      Bronze
      Hab nun eine Einzahlung getätigt und jetzt konnte ich mich problemlos anmelden. Immerhin kann ich jetzt an dem Freeroll Turnier teilnehmen, auch wenn es für mich nun kein wirkliches Freeroll mehr ist.

Gruß PP
    • Partytommy
      Partytommy
      Bronze
      Ich hatte am 3. Juli dem PPSupport geschrieben, weil ich mein PW nimmer gewusst hab. Hab bis heute keine Antwort von denen erhalten.
      Hab dann vorher paar Mal versucht ob ich per Zufall mein altes PW dort treffe, ein paar eingegeben.
      Kam dann ne Meldung das ich den Support anrufen soll. Stand ne Nr dabei die natürlich nicht funktioniert hat. War eine alte NR.

Dann war es natürlich eh zu spät.

Wünsch Allen viel Glück

Thomas