Microstakes: Wo Omaha bequem spielen?

• QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Hallo,

ich bin nach knapp 80k Händen von NLHE auf PLO umgestiegen. Erst PLO2, dann 4, was bisher bei FTP ja gut ging. Bin dort leider nicht getrackt, deswegen habe ich geprüft, ob auf meiner getrackten Plattform (bet365) PLO auf diesen Limits bereits existiert und war froh, dass es so war.

Leider funktioniert seit ein paar Tagen PLO2 und 4 SH und HU nicht (mehr) (siehe hier). Ich suche jetzt eine neue Plattform, auf welcher ich mich mittels PLO4 die Limits hochspielen kann.

Hat jemand einen Tip? Ich weiß, bet365 ist ein iPoker-Skin und ich kann natürlich jeden anderen iPoker-Skin nutzen (WH zeigt z.B. die bei bet365 fehlenden Tische an). Aber die meisten Skins sind ziemlich scheiße, und vielleicht hat jemand einen guten Tip.

Danke.
  • 3 Antworten
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      ich nehm mal alle durch wo ich angemeldet bin:

Pokerstars: SH-tische ab PLO2 (sehr viel traffic), HU erst ab PLO50

Party: SH erst ab PLO25, kein HU bis dato, oder?

888: SH erst ab PLO25

betfair (Ongame): SH u HU ab PLO10 (SB=BB), dafür freie platzwahl an nen 6max tisch---da kann man dann einen der 5 freien seats aussuchen

Ladbrokes(microgaming): SH ab plo4 (€tische) und HU ab PLO20 (traffic eher dünn), der skin ist allerdings asi zu spielen

24H (entraction): SH ab PLO4 (€tische), Hu ab Plo10 (traffic gar nicht mal soooo schlecht, zumindest SH)...ist ziemlich gut zu spielen auch ohne den skin irgendwie zu verändern, dafür haben die kein vernünftiges autorebuy. geht man broke wird man noch vor der nächstze hand gefragt, ob man aufstacken will, allerdings kann man wenn man nen teil des stacks schon investiert hat nicht rebuyen, da die software noch davon ausgeht, dass man vollen stack hat...das könnte dich u.U. nerven

ich hoffe das hilft dir. am besten wahrscheinlich erstmal nen anderer i-Poker skin. WH zeigt bei mir auch alles an
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Danke, Semmel, das hat sehr geholfen. Hab' auf Stars eingecasht. Spielt sich fein, und die Menge an Traffic auch auf den PLO-Micros ist Wahnsinn.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      also ich spiele mittlerweile auf europoker PLO.
      da gibt es sogar fullring tische.
      geht aber dort erst ab plo10 los.
      hab noch keine genaue samplesize,aber würde sagen,dass die gegner da nicht alzu stark sind.