Gewinn auf NL10

• christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      Ich hab mich vor ein paar monaten hier angemeldet und angefangen zu spielen. ich hab immer mal wieder ein paar dollar gewonnen und dann wieder verloren, als ich dann den 100 dollar bonus bekommen hab, habe ich alles ausgezahlt, weil mir dies hoch und runter zu nervig war, das waren dann ca. 170 dollar, ich hab also kaum gewinn gemacht, wahrscheinlich auch, weil ich teilsweise echt schlecht gespielt hab. und jetzt wollte ich es nochmal versuchen und hab mir alles durchgelesen etc., ich hab jetzt ca. 2k hände gespielt und 78 cent gewinn, zwischendurch waren es 10 dollar, dann ist das wieder gefallen, weil ich halt 5 mal hintereinander ein all in verloren hab. das ist jetzt zwar nichts weltbewegendes, aber man hat nicht das gefühlt voran zu kommen, immer wird man zurückgeworfen weil die gegner ein all in (KK) mit z.b. 10 9 callen und dann ne straße kriegen oder sowas (passiert halt nicht soooo oft, aber irgendwie bleiben solche sachen immer im kopf)...
      ich wollte jetzt einfach ma wissen wie es denn anderen so ergeht, hat es bei euch auf NL10 auch so lange gedauert?
  • 3 Antworten
    • Feroc
      Feroc
      Bronze
      Mein Tipp:
      Am Ende jeder Session nimmst du dir die Hand Histories von den größten Gewinne und Verlusten und stellst die hier zur Diskussion. Auf diese Art findest du schnell die Schwächen in deinem Spiel und kannst sie abstellen.

Natürlich verliert man mal so ein AI mit KK vs Schrott, doch wenn die schlechten Spieler nicht auch mal gewinnen würden, dann würde es ziemlich wenig Spieler geben. :)

"Few players recall big pots they have won, strange as it seems, but every player can remember with remarkable accuracy the outstanding tough beats of his career."
    • christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      danke für den tip! ich werd das ma nach der nächsten session machen...
    • Feroc
      Feroc
      Bronze
      Alternativ kannst du dir auch das "Replay" in Pokertracker anschauen oder in Pokerstove die Karten eintragen. Dann siehst du, ob du dein Geld in den Pot hast, als du vorne lagst oder ob du schon längst geschlagen warst.