Ich krieg mich nich mehr ein..

• poker1650
      poker1650
      Bronze
      Seit den letzten Tagen geht es entweder rauf oder runter. Natürlich rauf weniger als Runter sonst würde ich mich nicht beschweren.

Ich hab heute auf 200 Händen 3 mal gegen AA mit einer Premium Hand verloren das ist echt zum kotzen leute !

AK vs AA KK vs AA und noch eine Hand weis aber nicht mehr.

Ich fühl mich echt mies heute 7 $ wieder verloren.

Egal wie ich spiele die Fische gewinnen am häufigsten.

Klar, die 3 Beispiele mit AA ist scho ärgerlich, aber wenn ich halt mal gegen ein Fisch gewinen nicht ein all in das nerft schon : (

gäadfjklasfjüaeowfjaüofoifja9üefjüaoeifj

fühl mich echt mies, ganze Arbeit am Wochenende wieder im Arsch... wegen so ein paar Suck outs, heuet morgen gefreut wieder up zu sein und dann nach einer Seasson wieder down...
  • 34 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      So läuft das eben. Gewöhn dich dran, das wird noch schlimmere Zeiten geben. Ein Wochenende über kann alles passieren! Wenns dich tröstet, diese haarsträubenden Suckouts gleichen sich alle wieder aus. Du nimmst es nur weniger war als wenn du selber gesuckt wirst. Am besten Schulter zucken und weitermachen, was anderes bleibt einem eh nicht übrig, sofern man vorankommen will. Rückschläge gehören aber einfach dazu, isn Fakt.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Wie hast Du die AK Hand denn gespielt? PF broke?
    • Markme
      Markme
      Silber
      Original von Romeryo
      So läuft das eben. Gewöhn dich dran, das wird noch schlimmere Zeiten geben. Ein Wochenende über kann alles passieren! Wenns dich tröstet, diese haarsträubenden Suckouts gleichen sich alle wieder aus. Du nimmst es nur weniger war als wenn du selber gesuckt wirst. Am besten Schulter zucken und weitermachen, was anderes bleibt einem eh nicht übrig, sofern man vorankommen will. Rückschläge gehören aber einfach dazu, isn Fakt.
      this!

Ich sag mir immer wenn ich ausgesuckt werde:" Ich gewinne die meiste Zeit mit der Entscheidung die ich getroffen habe!" Also nicht aufregen und weiterspielen.

Ich rege mich viel mehr über Entscheidungen meinerseits auf, die ich aus emotionialen Gründen falsch gemacht habe.
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      bei den großen Händen all in gesetzt mit AK vorm flop
    • PowerFarmer
      PowerFarmer
      Bronze
      Original von poker1650
      [....]

gäadfjklasfjüaeowfjaüofoifja9üefjüaoeifj

[...]
      ich wollt dir schon gut zureden, aber anscheinend hast du sowieso schon die richtigen maßnahmen getroffen..... ;P

MDKÜDTR-Nach einem Badbeat gibt es nichts Besseres!
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      hallo?

ich war heute morgen 5 $ im plus

gerade auch wieder AA vs AJ ich späte position : (
    • United28
      United28
      Bronze
      Habe gestern mal meine All-Ins gezählt und es ist wahrscheinlich keine Samplesize aber von 44 All-Ins konnte ich gerade mal 13 gewinnen dabei bin ich vor dem Showdown 35 mal vorne gewesen und habe davon jämmerliche 10 mal gewinnen können. Und ja jetzt werdet ihr sagen so Tage gibts aber bei mir sieht das seit Wochen so scheiße aus. Ich hasse Pokerstars denn dort bekomme ich nix auf die Kette bei anderer Pokeranbietern läufts immer besser. Ich habe zwar bei den anderen jetzt auch keine großen Gewinne gemacht konnte aber meine Bankroll kontinuierlich ausbauen was mir bei Pokerstars einfach nicht gelingen will. Na ja hoffen auf bessere Zeiten mehr als gutes Poker spielen kann man halt nicht und wenn man dann in den entscheidenden Situationen kein Glück hat kann mans nicht ändern.
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      omg 10 $ down heute so ein verdammter kack mist ich raste aus :D

wieder top pire gegen drilling gelaufen ich fass es einfach net. :(

Ich trau mich schon garnicht mehr all in zu gehen vorallem nich wenn einer nach dem flop erhöht

Hier mein Graph, so unreal kuckt euch die fuck varianz mal an bei 888 so unreal echt eh wenns gut läuft wird man ausgesuckt wenn man meint noch mal ein wenig spielen ;)

gleichen Stand wie gestern Abend ganzer Tag umsonst eh.

Mich regt es einfach nur auf, da die pokerstrategy schule ja angeglich meint da mit würde man zu 80 % gewinnen ich denke eher zu 80% verlieren oder man geht nich vorm Flop all in

hab vllt 2 mal vorm Flop all in gewonnen auf 5 K hände omg idiots..

ich spiel heute abend erst weiter ich raste sonst noch komplett aus.
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Was willst du eigentlich? Du bist 38$ über ev. Wenn dich dein Luck verlässt, dann gehts nurnoch runter. Scheinst eher nicht so gut zu sein
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Das war der Gesamtgraph einer Woche, da ich noch ein Reallife habe und kaum länger als ne Stunde spielen kann Pro tag wie soll ich so jemails aufsteigen???
    • dajo1717
      dajo1717
      Bronze
      ein gutgemeinter rat: du solltest es erst mal mit dem pokern lassen, abstand nehmen und dann wieder langsam mit theorie anfangen
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Du musst dich mit Theorie beschäftigen und dein Spiel hinterfragen, um gut genug zu werden auch das nächste Limit zu schlagen. Wirst du nur durch Luck hochgespült, dann bist du schneller wieder unten als du denkst. Warum musst du unbedeingt aufsteigen? Bei diesen Beträgen ist Poker als reines Hobby einzustufen, wobei der Skillanstieg oberste Priorität haben sollte. Der Aufstieg kommt dann von ganz alleine. Man kann außerdem nur langfristig aufsteigen, wenn man sich wirklich intensiv, auch zeitlich, mit dem Spiel beschäftigt. Von nichts kommt nichts.
    • Mogli4ever
      Mogli4ever
      Bronze
      Na ja -- swings nach unten gehören im Poker ja zum Tagesgeschäft.
      Allerdings sind das keine suckouts wenn du mit KK oder AK gegen Asse verlierst.
      Und mit Top pai gegen ein set zu verlieren passiert häufig - nur du darst niemals deinen ganzen Stack verdadddeln.
      Als Richtlinie - mit einem einfachen Pair (dazu gehört auch Top Pait Top kicker) sollte man nicht mehr als ein Drittel des stacks investieren..
      Nur Mut - weiter spielen und vor alles die Hände analysieren.
      Auf der Blindstufe findest du aber sowieso nur Fische - falls du dich besser fühlst und die BR hast kannst du auch höhere Limits spielen.
      Ab 1/2 Dollar Blinds wird meines Erachtens halbwegs gutes Poker gezeigt...
      Allerdings solltest Du eine BR von mind. 40 Stacks haben..
      Na ja - viel Erfolg weiterhin!
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      du regst dich wegen $7 verlust auf und lässt das auf deine Stimmung schlagen?

mit so ner Einstellung hast echt beim Pokern nix verloren.
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      loool :D

du runnst heftig über ev und regst dich noch auf ?(
      ach mal was neues
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Original von Thrashattack
      du regst dich wegen $7 verlust auf und lässt das auf deine Stimmung schlagen?

mit so ner Einstellung hast echt beim Pokern nix verloren.

Ich denke man sollte dies immer im Verhältnis zur BR sehen. Als ich Nl2 zockte fand ich 2$ auch viel und 7$ war schon eine Hausnummer.
      Jetzt rege ich mich über 40$ auf und 125 $ sind die Hausnummer.

Lesen, denken, üben, nicht tillen thats it
    • roester
      roester
      Bronze
      irgendwie passt der graph nicht zum op ?(
    • MrNewton83
      MrNewton83
      Bronze
      Haha, nice Graph!
      Der einzige der aussuckt bist du selbst!
      Über EV laufen und noch beschweren.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Um auf meine Frage zurückzukommen: AK PF nicht All-in stellen. Du kannst einen Raise vor Dir gut mit einer 3-Bet isolieren, bei nem Push kannst Du AK aber auch gerne weglegen.
    • 1
    • 2