profitabelster pokerraum nl50

• hurberkoarl
      hurberkoarl
      Bronze
      Hallo!

Ich habe früher immer auf fulltilt gespielt, nachdem was aber in letzter zeit passiert ist, möchte ich mir einen neuen pokerraum suchen.

Nun würde mich interessierten, wo die meisten fische auf nl50 unterwegs sind, und welche seite sich auch recht gut zum multitablen (12-16 tische) eignet??? :f_confused:
  • 34 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      stars

edit: deine tischzahl schränkt halt die suche extrem ein, und genug traffic hat wohl nur stars zu ALLEN zeiten...
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Full Tilt Poker :coolface:

neeee

Party oder Stars.
    • hurberkoarl
      hurberkoarl
      Bronze
      Wenn ich viele tische spielen kann wäre das natürlich schon optimal, aber das wichtigste ist für mich, dass ich viele schwache gegner habe. ;)

sind die spiele auf den reinen pokerseiten wie zB stars nich tougher ???
    • jayra555
      jayra555
      Bronze
      wenn du schwache gegner suchst spiel auf ongame oder ipoker, dort ist es allerdings mit vielen tischen schwierig, vor allem ipoker laggt dann gewaltig...
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Stars soll angeblich bissl tougher sein, das kannste aber mit einer ordentlichen Tischauswahl wieder begleichen. Die Software von Party ist halt recht Ressourcen verbrauchent. Da brauchste bei 16 Tischen schon ein ordenlichen Rechner. Zusatzprogramme gibts hier im Forum von Anuite. Ich würde dir aber Stars empfehlen.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      12-16 Tische findest du wahrscheinlich nirgends außer bei Stars und Party.
      Die Fischigkeit ist auf kleinen Seiten immer höher, aber dementsprechend auch weniger Traffic.
    • VeganProgRock
      VeganProgRock
      Black
      Wahrscheinlich ein Raum mit schlechter Software (vor allem in Bezug auf Multitabling) und schlechtem Bonusprogramm.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Nicht böse sein, aber diese "wo sind die meisten Fische" Fragen sind dermaßen dumm....
      Wenn es eine solche Seite gibt , warum sollte sie dir jemand sagen ?
      Wenn eine solche Seite bekannt ist, dann hats dort auch massig Sharks .
      Und bei der Tischanzahl die du spielen willst bleibt ja sowieso keine Auswahl.
    • hurberkoarl
      hurberkoarl
      Bronze
      danke mal für die antworten, und eure meinungen.

werd mein glück mal auf ongame (betfair) versuchen. :f_p:
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      mach lieber tableselection dann erübrigt sich die frage nach profitablen räumen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von hurberkoarl
      danke mal für die antworten, und eure meinungen.

werd mein glück mal auf ongame (betfair) versuchen. :f_p:
      :facepalm: 16 Table OnGame???

Original von Wiseguy01
      mach lieber tableselection dann erübrigt sich die frage nach profitablen räumen.

this
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      kommt auf fr oder sh an.

also wenn du fr meinst brauchste auf stars nl50 und nl100 keine tableselc machen. gibt da fast keine fische so wie du fisch definierst. die spielen da schon alle regulär was nicht heisst das man sie als klassischen regular bezeichnen kann weil man dann sofort denkt sie sind gut.

also man hat sozusagen immer 8 regs am tisch aber davon sind mindestens 5 wirklich sehr schlecht. entweder mega nitty und faceup oder viel zuloose ab lateposi. mit so any2 3bet bb vs sb open geschichten und so.

aber ein paar gute haste auch an jedem tisch. wenn du solide spielst dann wirste nl50 auf stars schlagen. aber die frage das du nach fishigen sites fragst lässt eher das gegenteil vermuten. aber das ist auch keine beleidigung. leute die vor 3jahren nl400 geschlagen haben gehen heute nl50 teilweise schon unter weil man das geld eben nicht mehr vom klassischen fisch hauptsächlich preflop und am flop durch das ewige gecalle gewinnt sondern vom schlechten regular postflop speziell ab turn.

sich an diese diese neue gegebenheit anzupassen ist nicht so einfach.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Die bwin only Tische im ongame network sind wohl am fischigsten von allen die ich bisher gesehen hab. Aber die Software is nicht gut und das Rakeback system ist schlecht.
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Original von xkinghighx

also wenn du fr meinst brauchste auf stars nl50 und nl100 keine tableselc machen. gibt da fast keine fische so wie du fisch definierst. die spielen da schon alle regulär was nicht heisst das man sie als klassischen regular bezeichnen kann weil man dann sofort denkt sie sind gut.

also man hat sozusagen immer 8 regs am tisch aber davon sind mindestens 5 wirklich sehr schlecht. entweder mega nitty und faceup oder viel zuloose ab lateposi. mit so any2 3bet bb vs sb open geschichten und so.

Ich versteh manche Leute nicht, wie man so selbstverliebt seine KLappe aufreißen kann, ohne wirklich was dahinter zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass du unter dem gleichen Nick bei Stars spielst.

Wenn nicht, dann entschuldige ich mich.

@OP: Der Post ist völliger Blödsinn. Es stimmt in so weit, dass man sich ne solide Edge auf einige/viele Regs erarbeiten kann. Aber dennoch, einen klassischen Fish am Tisch wird sowas selten ersetzen. Es sei denn du bist ein Ausnahmetalent, oder die "Regs" Ausnahmeidioten.

Es gibt immer noch gut softe Tables auf Stars. Nicht umsonst nemhen viele FR-Grinder heute wieder NL100 mit dazu, weil die Tische wirklich sehr gut sind. Und wenn NL100 gut schlagbar ist, dann wirds auf 50 eher besser sein.

Du darfst Dir halt nicht zu Schade sein in der Session öfter mal neue Tische zu suchen.

An Ongame o.ä. wirds von der Softness nicht ran reichen, es sei denn du hast einfach mal Glück. Dafür, wenn du mal aufsteigen willst, läuft auf Ongame halt nie was über 200.
    • hurberkoarl
      hurberkoarl
      Bronze
      @StephanS
      ich habe geschrieben 12-16 tische, und 12 tische sind definitiv kein problem auf ongame, ich habe nämlich schon auf bwin gespielt

@Maniac81
      die bwin only tische gibt es glaube ich nicht mehr, alle im ongame haben zugang zu den gleichen tischen und spielern

thanks, für die eure meinungen und antworten!!! =)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von hurberkoarl
      @StephanS
      ich habe geschrieben 12-16 tische, und 12 tische sind definitiv kein problem auf ongame, ich habe nämlich schon auf bwin gespielt

@Maniac81
      die bwin only tische gibt es glaube ich nicht mehr, alle im ongame haben zugang zu den gleichen tischen und spielern

thanks, für die eure meinungen und antworten!!! =)
      Doch es gibt die Bwin only tische noch. Aber früher war es so, dass Fische, die diese Fast Seat Option genutzt haben nur an bwin only tische gekommen sind. Heutzutage kommen die an jeden beliebigen Tisch im ongame netzwerk. Musst mal vergleichen auf den Micro/smallstacks wieviel Tische bei bwin offen sind und bei anderen ongame Skins. Das ist schon ein großer Unterschied.

edit: meine Aussage gilt, falls sie in den letzten paar wochen nichts verändert haben. Da gabs die auf jeden fall noch
    • Markme
      Markme
      Bronze
      Ich hab noch vor 2 Monaten auf Titan(iPoker) gespielt. Dort war Tableselection nicht nötig und kaum möglich. Viele Fische wenig Tische.

Wenn man auf Stars vernümpftig selectet bekommt man ohne Probleme an die Fische. Sind halt nur auf die Menge an Tische stark verteilt zwischen den ganzen Regs.

Tablescan Nachmittags: 21 Tische mit >35Vpip Spielern.
      Talbescan spät Abends Nachts: >40 Tische mit >35VPip Spielern 15 davon mit >50Vpip Spielern.

Am Wochenende Nachts siehts noch viel besser aus!
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Geh nicht zu Ipoker wenn du von FTP kommst. Geh zu stars. Die Ipoker Software ist manchmal kaum zu ertragen.
    • Markme
      Markme
      Bronze
      Nach Stars FTP und Party aber die Beste meiner Meinung nach. Es geht noch viel schlimmer!
    • 1
    • 2