[SNG] Push or Fold??

• gamer4774
      gamer4774
      Bronze
      Für die "Push-Tabelle, wenn du First in bist" ist ja die Voraussetzung

"wenn vor dir alle ausgestiegen sind."

Ich wollte mal nachfragen ob das nur heißt wenn keiner erhöht hat oder auch wenn keiner gecallt und oder erhöht hat?

Also ich meine z.B. ich hab noch 10 BB und KQo.
      In früher Position callt jemand, es hat aber niemand vor mir erhöht.
      Wär das dann richtig aus dem Cutoff zu pushen ?

Danke!
  • 8 Antworten
    • gamer4774
      gamer4774
      Bronze
      Das wird ja wohl nicht so schwer sein da mal schnell zu antworten, das sind doch Grundlagen hier!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Scheinbar hast du die Grundlagen nicht verstanden.
      Wollte eigentlich antworten...aber bei so nem rumgezicke ist mir das irgendwie zu doof.

Tschau. :pokerface:
    • gamer4774
      gamer4774
      Bronze
      Es gäbe da jetz mehrere Ansichten :D

Also eig. ist dein Beitrag auch ziemlich zickig.

Aber ich versteh das auch dass dir das dann zu doof ist dann zu antworten.

Tut mir auch leid jetzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ok, war mein Fehler, hab wohl erwartet schneller eine Antwort zu kriegen.

Sry!
    • gamer4774
      gamer4774
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Wollte eigentlich antworten...aber bei so nem rumgezicke ist mir das irgendwie zu doof.

Cooler Beitrag =)

Ja verzeiht mir bitte war scheiße von mir!
      Ich sehs ja ein.

Das war auch nicht an irgendjemand gerichtet sondern einfach weil keine Antwort da war ist mir das rausgerutscht!

Hoffe dass noch jemand jetzt soweit drübersteht um trotzdem noch zu antworten, is vllt. auch nicht die leichteste Grundlagen-Frage.

& Sry vor Doppelpost.
    • gamer4774
      gamer4774
      Bronze
      Ok habs jetzt wieder gefunden.

Bei den vier Tabellen haben wir zwei Situationen unterschieden:

Vor dir ist noch niemand in die Hand eingestiegen. Dann kommt die Push-Tabelle zur Anwendung.

Vor dir sind schon Spieler in die Hand eingestiegen, egal auf welche Weise. Dann verwendest du die drei so genannten Rebound-Tabellen, die jeweils danach unterschieden sind, in welcher Position du dich gerade befindest.

Also muss man wenn jemand nur callt wohl die Rebound-Tabellen wenn dann in Betracht ziehen. Oder? Oder erst ab 2 Spieler die callen z.B.?

Nja, was richtig wäre hängt wohl sowieso noch von mehr Faktoren ab, kann man wohl auch nicht verallgemeinern.

Danke für die Unterstützung.

Und schon wieder die nächste Antwort gefunden.

Die so genannten Rebound-Tabellen geben nun vor, wann du All-In gehst, wenn schon ein Spieler vor dir in die Hand eingestiegen ist. Ob er erhöht hat oder nicht, ist dabei egal. Für dich ist nur die Frage entscheidend: Gehe ich jetzt All-In?

Hat sich erledigt.

Scheiß Thread.

Closed
    • John432
      John432
      Bronze
      Original von Th0m4sBC

Es spielt für mich keine Rolle, ob eine Frage zu doof ist. Wir haben alle mal angefangen.
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Ich fand das aber jetzt gar nicht so scheisse =) wie du es selbst findest =) sieh es mal so du hast dir die antwort jetzt selbst erarbeitet und dabei bin ich mir sicher hast du auch noch 3 oder 4 andere sachen gelesen die du vllt nicht direkt gesucht hast die sich aber jetzt bei dir eingebrannt haben =) hoffentlich =)

aber um mal aufs thema zurück zu kommen bzw das unter thema "keine antwort nach 60 min"

auch wenn wir viele hier sind werden nicht immer alle themen direkt gelesen und mache wissen es vllt auch gar nicht auf anhiebt was du meinst oder was die richtige art und weise ist wie man da spielen sollte, denn wie es schon erwähnt wurde neben den ganzen haien haben wir ganz viele noch kleine süße baby haie hier die genau so lernfreudig sind wie du =) manchmal bleibt man vllt auch auf nem anderen thema 2 std hängen, handbewertung oder oder oder so das man vllt gern geholfen hätte aber einfach nicht so schnell dazu gekommen ist =)

also nächstes mal einfach was gedulden meistens ist am nächsten tag auch ne antwort da =) und solang kannst du dir dann tolle videos oder andere artikel durchlesen und dann wieder 2-3 andere sachen aufschnappen =D

also mach weiter so da wo wir können helfen wir gerne =)

@mr. "nö ich bin jetzt beleidigt" =) kannst du nicht verstehen das man da manchmal echtes kribbeln unter den fingern hat wenn man was einfach nur schnell wissen will in der hoffnung das das forum schneller ist als es selbst rauszusuchen =) ja ich weiss das ist faul und man verliert dadurch die möglickeit die 2-3 anderen dinge zu lernen auf die man bei der suche zufällig stößt =) aber hey ich will jetzt mein neues auto nicht in 6 wochen =D nein jetzt hab ich gesagt :P

so und jetzt gebt euch mal schön die hand und geht ein vitalisierendes alkoholfreis trinken =)

so und wehe das wird nicht der forumbeitrag der woche =D *mühe gegeben hab * *stolz bin * *zisch* *bier auf* =D

Gruß Nightfire
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von gamer4774
      Hat sich erledigt.

Scheiß Thread.

Closed