TN SnG-Opener

• 6 Antworten
    • blonytair
      blonytair
      Global
      kenn ich :D
      hab das wie folgt gelöst
      du lässt das ja sicher laufen und musst dich dann während dem grinden sonst gar nicht um die lobby kümmern. insofern kannst du sie auch einfach nach ganz links oder rechts unten deines bildschirms verschieben, so dass mann nur noch ne ecke sieht. selbiges mit filter machen. poppt dann zwar immer noch auf, aber optisch auf diese weise recht wayne und nicht mehr wirklich störend beim grinden

so z.b.

Uploaded with ImageShack.us
    • kingofdays
      kingofdays
      Bronze
      danke :D , das is auf jeden fall schon mal ne dicke hilfe, is echt stressig sonst
    • Yoey
      Yoey
      Bronze
      Ich abuse ma eben den Thread, keine Lust n neuen aufzumachen.

Immer wenn ich den SNG Sensei starte, setzt er Min- und Max-BuyIn auf 0 und somit geht nix.

Irgendwer ne Ahnung was man dagegen machen kann?
    • kingofdays
      kingofdays
      Bronze
      ich hatte das problem bei der spieleranzahl, da wurden die immer auf min. 2 max. 2 gesetzt und dann ging nix. hab dann die haken weg gemacht und oben das buy-in+spieleranzahl angegeben, dann wurde nichts mehr verstellt. das geht aber halt nur wenn man immer dieselben buy-ins bzw. spieleranzahlen spielt. wenn du sngs mixt weiß ich leider auch nicht weiter
    • Wadl
      Wadl
      Bronze
      Original von Yoey
      Ich abuse ma eben den Thread, keine Lust n neuen aufzumachen.

Immer wenn ich den SNG Sensei starte, setzt er Min- und Max-BuyIn auf 0 und somit geht nix.

Irgendwer ne Ahnung was man dagegen machen kann?
      Ist bei mir auch so! Hilfe! :(
    • blonytair
      blonytair
      Global
      ist bei mir jedes mal so...

1. Lösung: tourneys manuell reggen, wo TN ja auch hilft - aktuell auch möglich it Strg+S.

2. Lösung: Im Regelfall muss man es 3 - 4 mal "probieren"
      ( aber das ging mir iwann aufn zünder, und seit dem regge ich manuell. )

in meinem Fall geht halt um 180man 3$rb/8$-35sngs - da ist das ok mit manuell reggen + 30tabling.
      sobald es aber mehr tische sind (maybe 50tabling dons oder sowas), sollte man sich die 2 min für 2. nehmen - geht irgwndwann dann doch