[DONE] Keine Stats (Pokerstars)

• Valley1511
      Valley1511
      Bronze
      Hab mir den Elephant gestern installiert, hat nach einigem hin und her (postgreSQL hat anscheinend ein Problem damit, eine Datenbank zu erstellen, wenn c: ein USB-Port und keine Festplatte/Partition ist) auch funktioniert.

Nur will mir der Elephant keine Stats an den Tischen anzeigen, alles was ich kriege, ist ein kleines schwarzes rechteckiges Feld in der linken oberen Ecke jeweils, wo drinnesteht:
      Die Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden.
      und
      Es sind keine Hero Stats verfügbar.

Die Software ist auf Englisch eingestellt, die Handverläufe werden auch auf Englisch gespeichert.

Unter "Turnier" finde ich auch alle Hände, die ich spiele, von den jeweiligen SNGs, also importiert werden sie anscheinend alle, an den Tischen merk ich davon leider nichts.
      Ich hab auch schon in den FAQs geguckt, unter den Portaleinstellungen taucht Pokerstars auf, mit meinem Nick als eingetragenem Screenname (falls das von Belang ist).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

MfG
      Valley
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Valley1511
      ...

Unter "Turnier" finde ich auch alle Hände, die ich spiele, von den jeweiligen SNGs, also importiert werden sie anscheinend alle, an den Tischen merk ich davon leider nichts.
      Ich hab auch schon in den FAQs geguckt, unter den Portaleinstellungen taucht Pokerstars auf, mit meinem Nick als eingetragenem Screenname (falls das von Belang ist).
      ...

In den FAQs findest du dann auch den Hinweis, dass das HUD bei Turnieren (noch) nicht unterstützt wird. ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

so siehts aus. Derzeit unterstützen wir noch kein HUD für Turniere / SNGs, daher erhältst du auch nur diese Meldung ohne dass jemals Statistiken am Tisch erscheinen. Ich gehe mal davon aus, dass du beim Cashgame keinerlei Probleme hast und schließe daher diesen Thread auch direkt.

Sollte ich daneben liegen, öffne bitte einfach einen neuen Thread! :)