neuer account frage

• chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      hi leute ich wollte mal eure meinung zu folgendem gerne hören :

meine freundin hat über ps.de einen neuen partypoker account gemacht
      -hat die 50 dollar erhalten
      - ist broke gegangen ;(

so nun wollte sie sich einen neuen account machen und das ganze über einen bonusaccount machen das sie auch ein bisschen was extra bekommt auf ihre einzahlung .

ist das möglich oder darf sie keinen neuen account mehr machen ?

gruß chris
  • 12 Antworten
    • jack2
      jack2
      Bronze
      Hallo! Man darf bei PP keine 2 Accounts besitzen! Sonst würde ja jeder die 250 versch. Einzahlungsboni bei einer Neueröffnung nutzen, die es so im Netz über die unterschiedlichen Affiliates gibt... Einzige Möglichkeit wäre wohl: Alten Account nach Anfrage bei PP schliessen lassen, 6 Monate warten, mit neuer E-Mail Adresse neuen Account eröffnen... Lohnt aber den Stress für 50$ wohl nicht! P.S.: Wer 50$ beim online-Poker verhaut, sollte lieber kein eigenes Geld einzahlen!!! Gruss
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      6 Monate warten klappt nicht mehr, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit legal einen 2. PP Echtgeld Account zu erstellen.
      Bleibt dir also nicht viel übrig ausser nen Reload zu erbetteln.
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Komischerweise gehen immer nur Verwandte, Bekannte oder der Lebenspartner broke :P

Nichts für ungut... ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      und komischerweise können diese bekannten/verwandten NIE selber posten...
    • stevie20
      stevie20
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      6 Monate warten klappt nicht mehr, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit legal einen 2. PP Echtgeld Account zu erstellen.
      Bleibt dir also nicht viel übrig ausser nen Reload zu erbetteln.
      Wo steht das eigentlich, dass man nicht legal, einen neuen PartyPoker Account eröffnen kann?

In den "Terms and Conditions" finde ich nur, dass es nicht erlaubt ist einen 2. Account zu besitzen. Genauso steht in den Terms and Conditions, dass man seinen Account "terminieren" lassen kann. D.h. für mich, dass man danach keinen Account mehr besitzt.

Was aber in den Terms and Conditions erwähnt ist, dass man einen Bonus- Code nur einmal benutzen darf. Was in diesem Fall bedeutet, selbst wenn man einen neuen PP Account anlegt, darf man den Bonus Code von PS nicht ein zweites Mal verwenden.

Ich wäre euch Dankbar, wenn Ihr mir den entsprechenden Teil der Terms and Conditions nennen könnt, nachdem es verboten sein soll, sich einen neuen Account anzulegen.

Gruß,

Stevie
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      von der ps.de hauptseite unter hilfe:

Ich habe bereits einen PartyPoker.com-Account.
      Es ist bei PartyPoker nicht erlaubt, einen neuen Real Money Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Falls dein Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt und damit bereits um Echtgeld gespielt wurde, können wir deshalb leider nichts für dich tun.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von schmeiss
      Komischerweise gehen immer nur Verwandte, Bekannte oder der Lebenspartner broke :P
      Das glaube ich nicht. Aber wer soll es posten, wenn ein völlig Unbekannter broke geht?
    • stevie20
      stevie20
      Bronze
      Original von tonyparker9
      von der ps.de hauptseite unter hilfe:

Ich habe bereits einen PartyPoker.com-Account.
      Es ist bei PartyPoker nicht erlaubt, einen neuen Real Money Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Falls dein Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt und damit bereits um Echtgeld gespielt wurde, können wir deshalb leider nichts für dich tun.
      Ja, da steht es geschrieben, ist aber eine Aussage von PS. Worauf stützt sich denn diese Aussage?

Für mich gelten in erster Hinsicht die Terms and Conditions von PP.

Deswegen würde ich gerne wissen, welchen Teil der Terms and Conditions ich nicht Verstanden oder Übersehen habe ;-)
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      nochmal über ps.de wollten wir eh keinen account machen . wenn dann waere es eh ein bonus womit man nen normalen signup bonus bekommt
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Das entspricht den T&A von PP. Es ist nicht erlaubt eine zweiten bzw. neuen Realmoney Account anzumelden.
    • stevie20
      stevie20
      Bronze
      Original von fry3
      Das entspricht den T&A von PP. Es ist nicht erlaubt eine zweiten bzw. neuen Realmoney Account anzumelden.
      T&A ? Tippfehler? ;-)

Wo genau steht es denn in den T&C ?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Frag' bitte den Support von PP, wenn Du uns nicht glaubst.

-closed