$75.000 Poker Bonus für 300k PP

• Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      hat den 75k bonus schon jemals jemand von hier gecleart?

ich überlege, ob ich drauf sparen soll... wäre noch rund 2,5 jahre grinden...
      ich weiss halt nur nicht, ob party bis dahin

a) noch den bonus anbietet
      b) party (online poker?) noch existiert

was meint ihr? früher die pp einlösen oder sparen und auf risiko gehen ?
  • 19 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wenn man sich anguckt, wie schnell sich die Bonusangebote und die Onlinepokerlandschaft verändern, würde ich niemals so weit für die Zukunft planen und lieber ein bisschen weniger RB in Anspruch nehmen ;)
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      sagen wir mal so: nach der fusion mit bwin wird es definitiv irgendwann änderungen am system geben.
      inwiefern du später besser oder schlechter dastehen wirst mit deinen partypoints, kann man nicht sagen.
      aber im prinzip wird es wohl immer bei der menge um die 50% rb geben.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ich hatte meine Punkte auch schön für den Zeitpunkt aufgehoben, wo ich mal wieder Gold auf Party sein würde, dann haben sie letztens das System geändert und ich bekomme jetzt nur noch 80 % Bonussumme im Vergleich zu vorher, war 'ne super Idee mit dem Sparen... X(

In 2,5 Jahren kann das Geld auch schon einige Zinsen bringen, sei es durch auscashen + anlegen oder weil du höhere Limits spielen kannst.
    • Gorb15
      Gorb15
      Bronze
      wäre mir viiiiel zu risky!
      wenn bwin seinen rotz dazu gibt irgendwann mal, werden die bestimmt gelöscht ohne ankündigung oder so. bei dem verein alles denkbar!
    • sio61
      sio61
      Bronze
      gibt es irgendwo eine übersicht wieviel pp man zum clearen braucht?
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      ja wenn du die details im Shop anguckst siehst du wieviel du pro Rate brauchst...
      ich glaube insgesamt ist es immer 1/4 der Punkte die der Bonus kostet
    • ClimbingPussy
      ClimbingPussy
      Bronze
      Schließ dich doch mal mit den Leuten kurz die bei FuckTiltPoker noch 100k Punkte haben. Ich glaub, da gibt es keine zwei Meinungen...
      Auch bei Party. Bonus nehmen. Freigrinden. 50% auscashen.
      Der nächste BF or Monday or Tuesday or wtf kommt mit Sicherheit.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von sio61
      gibt es irgendwo eine übersicht wieviel pp man zum clearen braucht?
      75k Punkte in Teilen zu je 15k. Man hat aber nur 180 Tage Zeit, sollte man schon auch bedenken.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Du könntest ja mal ne Mail an den support schreiben und sagen, dass du darauf hingrinden willst und wohl 2,5 Jahre brauchen wirst und ob sie denken, dass das selbe RB dann immer noch verfügbar ist, oder ob du ne Art insurance kriegen könntest, falls es doch geändert wird. Immerhin würdest du ja bis dahin $150K rake für PP erzeugen, wärst also für sie viel Wert. Würd mich ersnthaft mal interessieren wie sie auf so eine mail reagieren würden... vorallem der VIP support.

Sollten sie einwilligen, wäre es quasi wie ein schriftlicher Vertrag bzw wird Party seinen Ruf nicht aufs Spiel setzen wollen.. Insofern solltest du dann gute Chancen haben. Außer es passiert sowas wie bei FT obviously...

edit: grad joschs post gelesen: Das ist schon etwas arg.. Das sind 417 PPs pro Tag ein halbes Jahr lang um den Bonus zu clearen: wäre mir persönlich definitiv viel zu krass.. Überlegs dir also gut.
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      ja, danke für eure meinungen!

ich glaub, ich bin jetzt eher auf der 20k bonus für 100k punkte schiene.

gibt zwar nur 60k$ statt 75k$, aber halt sicherer, und wenn's einen 2. BF
      geben sollte sind dann halt max. 20k$ futsch.

und das mit dem abarbeiten via pp hate ich auch unterschätzt...

wird also nix aus 50% rb :-)
    • 18001
      18001
      Bronze
      effektiv hat man doch hier sowieso nie overall 50% oder weil es eine Endlosschleife wäre und man am Ende immer Points über hat wenn man aufhören will.

Lieg ich mit meiner rechnung richtig?

Man erspielst sich 300k Points 150k$ Rake

dann der Bonus mit den 150k Points

Dass wären dann insgesamt 225k$ Rake

Dann bekommt man mit den 450k Points.

75k$ vom Bonus und 18,5k$ von den restlichen Points

Also wären dass im Endeffekt 41% rb, stimmt so oder?

Ich verstehe dann sowieso nicht warum PP so dreist ist und mit den 50% wirbt. Dass ist unmöglich diese 50% zu schaffen. Bei den unteren bonussen ist das ja dasselbe
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich versteh dich nicht. Was für ein Bonus mit 150k Points? Du erspielst 300k Punkte und kaufst dir damit den Bonus, dann erpielst du dir 75k Punkte um den Bonus zu clearen, danach erspielst du dir wieder 225k Punkte und kannst dir wieder einen Bonus kaufen (die 75k kannst du natürlich auch dazu nehemen 225+75=300). Wenn du wirklich beabsichtigst aufzuhören wird das natürlich weniger, aber da kann ja Party nix dafür.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Joa, im Gegenteil das ist sogar ziemlich raffiert durchdacht von Party.. treue sichern halt. :D

Geht mir schon bei den 3K boni auf den Sack.. immer wenn ich einen abgespielt habe hab ich schon wieder fast so viele points, dass es mir den Anreiz gibt erneut für 20K points zu gehen.

Aber srsly, welcher Winningplayer hört schon VOLLKOMMEN auf? Man kann ja einfach pausieren, wenn man grad kein Bock auf PP hat und halt mal 1x im Monat ne Hand NL2 spielen (oder was auch immer da die Bedingungen waren, um dem Verfall der PP/BR zu entegehen).
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von josch2001
      Wenn du wirklich beabsichtigst aufzuhören wird das natürlich weniger, aber da kann ja Party nix dafür.
      Ja stimmt so, aber trotzdem kannst du keine 50% haben. Weil nachdem Bonus clearen immer Punkte über bleiben auf dem Account. Dass ist das einzige was ich damit sagen wollte.

300k Points -> clearst Bonus von 75k$ -> benötigst dafür erneut Punkte zum clearen -> 75k Points bleiben dann auf dem Account nachdem clearen -> nimmst wieder nen neuen Bonus -> brauchst wieder Points damit du den Bonus clearen kannst -> usw -> somit bleiben immer Points im Umlauf und wirst niemals alle Punkte auszahlen können. Ausser du nimmst die Geldpreise aber dann suckt der Value, der auch schon so sehr niedrig ist.

Original von Fox128

Aber srsly, welcher Winningplayer hört schon VOLLKOMMEN auf? Man kann ja einfach pausieren, wenn man grad kein Bock auf PP hat und halt mal 1x im Monat ne Hand NL2 spielen (oder was auch immer da die Bedingungen waren, um dem Verfall der PP/BR zu entegehen).
      Gibt immer Gründe warum man aufhört. Und Poker wirds nicht ewig geben, siehe FT und BF usw. Da ist es immer unschön wenn man 150k$ an Points irgwo rum liegen hat.

Da finde ich stars zB um einiges attraktiver, da kannst du von anfang an immer einen teil von deinen Points auszahlen auch wenn du auf SNE kurs bist. Da bekommst hald deine 25-30% durchgehend und später hald die restlichen 20%+ und das dann ohne Risiko.

Ich bin einfach der Meinung Party lässt einiges liegen wegen dem schlechten Vip System. Hat einfach nix besonderes was grinder locken würde.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Fox128

Da finde ich stars zB um einiges attraktiver, da kannst du von anfang an immer einen teil von deinen Points auszahlen auch wenn du auf SNE kurs bist. Da bekommst hald deine 25-30% durchgehend und später hald die restlichen 20%+ und das dann ohne Risiko.

Naja Party ist maybe etwas intransparenter wegen der Reloads/Fish- und Zusatzpromos aber overall isses imo schon vergleichbar gut mitlerweile.
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von Face12
      Original von Fox128

Naja Party ist maybe etwas intransparenter wegen der Reloads/Fish- und Zusatzpromos aber overall isses imo schon vergleichbar gut mitlerweile.
      Ja ich finde Party auch ganz okey, aber die sollten dass irgwie Proffessioneller angehen lassen. Ich freu mich schon auf Party.Bwin, aber ich hoffe nur nicht dass das Vip system gleich bleibt usw.

Aber ich gehe schon davon aus, dass Party sich nun als 2ter nach Stars etabilieren wird.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      zweite sind sie ja jetzt schon.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Das nächste mal vllt. schauen WEN man zitiert? ;)

In dem Fall ists mir egal... aber u know.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Fox128
      Das nächste mal vllt. schauen WEN man zitiert? ;)

In dem Fall ists mir egal... aber u know.
      lol, Forenfisch entschuldigt sich hiermit ;)