SNG Coaching Seite

• feymo2112
      feymo2112
      Global
      Hallo Freunde!

Hab mir überlegt mal ernsthaft die Steps anzugreifen.
      Kennt ihr eine gute Coachingseite, die nen guten, erfolgreichen Stepcoach hat?

Darf auch was kosten:-)

Edit:
      Kennt jemand einen guten Coach von hier?
      Wäre dem auch nicht abgeneigt:-)
  • 1 Antwort
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      00Visor ist ein genialer Coach. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte 2 Std. bei Ihm und es werden sicher nicht die letzten Stunden bei Ihm gewesen sein :s_smile:

Private Coaching bei 00Visor (SnG, MTT)

Seine Bewertungen sollten für Ihn sprechen.

[quote]Original von Th0m4sBC
      So, dann will ich mich erstmal für die 2 Std. Coaching bei dir bedanken u nd auch gleich meine Bewertung abgeben :)

Ich kann ein private Coaching bei Philippe nur jedem nahe legen (obwohl man die Konkurrenz ja ungern stärken will ;) ). Er hat sich zum einten durch eine sehr grosse Flexibilität ausgezeichnet --> Coaching musste von meiner Seite aus relativ kurzfristig verschoben werden und er ermöglichte mir einen sehr zeitnahen Ersatztermin.

[b]Auch das Coaching selbst war astrein:[/b]
      - Ich bin mit gewissen Erwartungen ins Coaching rein und dachte mir "die und die Sache und das und das noch anschauen, dann passt das schon". Philippe war hier aber sehr engagiert und hat auf Spots aufmerksam gemacht und mit mir durchgearbeitet auf welche ich wohl in absehbarer Zeit nicht drauf gekommen wäre, dass dort überhaupt ein Problem besteht. Er hat sich also nicht gemütlich zurückgelehnt und lediglich Fragen beantwortet (wobei er dies auch immer sehr gut - didaktisch 1A- tat), sondern war sehr pro-Aktiv.
      - Am Ende hat er mir noch eine kurze Zusammenfassung der besprochenen Punkte gesandt. Dies hört sich jetzt vielleicht 'easy' an, ist aber wirklich eine super Sache. Wenn man 2 Std. wirklich fokusiert zuhört und die Zeit mit dem richtig Nutzen will, dann fehlt einem selbst halt irgendwie die Zeit zum mitschreiben - ging zumindest mir so.
      - Fragen konnte er alle problemlos beantworten und ist wirklich immer sehr detailliert auf diese eingegangen.

Unterm Strich bleibt:
      - Eine gute Erfahrung
      - Ein gutes Gefühl für die Zukunft
      - Die Gewissheit, dass es bestimmt nicht mein letztes Coaching bei Philippe war

Wertung: Erwartungen übertroffen[/quote]