Neteller Einzahlung benötigt?!

• testzugang
      testzugang
      Bronze
      Hi all,

habe bei einem anderen Pokeranbieter, einen Bonus von 50 erhalten, Bonusbedingungen erfüllt sodass ich jetzt auszahlen darf. Leider kann ich dort nur auszahlen wenn ich vorher mit Neteller eingezahlt habe.

Auf Neteller habe ich kein Cash mehr liegen. Ist jemand so freundlich mir 10,00 $ auf meinen Neteller-Acc intern zu transferieren, damit ich diese auf den anderen Anbieter sofort per Neteller einzahlen kann, um sofort alles auszuzahlen.

Sicherheiten sind übers Inet schwierig, mehr als mein Wort das ihr eure Kohle erhaltet sobald das Geld im Umkehrschluss wieder auf Neteller ist, kann ich euch wohl nicht geben.

Bei Interesse bitte per ICQ 287295044 melden.
  • 3 Antworten
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      push
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von 6Wishmaster6
      Regel Nr. 5: Keine Threads zum privaten Geldtransfer!

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten.
      Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller ([Sonstiges] Neteller FAQ).
      Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird.

Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.
    • testzugang
      testzugang
      Bronze
      Verzeihung habe ich nicht gewusst, obwohl ich es eigentlich gelesen haben müsste. Der Thread kann dann ohne weiteres geschlossen werden. Sorry nochmal für den Verstoß gegen die Forenregeln.