ICH KÖNNTE KOTZEN EY !!!!!!!!

• bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      WIE ICH STARS WIEDER HASSE EY
      DIE HURENSEITE WO NUR RUSSEN UND ARBEITSLOSE SPIELEN

SUCKOUTS 4 LIFE

FICK DICH STARS !!!!!!!!!!!!! FICKT EUCH ALLES DIE MICH AUSSUCKEN !!!!!

EUREN BONUS KÖNNTER NÄCHSTE MAL AUCH GESCHENKT HABEN... FICKT EUCH.

seid dem bonus - 30.6 - 12.7
      wie immer be weil ich nur ausgesuckt werrde, frag mich wie man auf dieser hurenseite überhaupt geld machen soll ....

NL10 - BSS

hier noch tifetime.... GIB MIR MEINE KOHLE ENDLICH WIEDER !!!!!!!
      NL10 - BSS

Hier dann mein alter NL25 - SSS - Graph
      Wo man schön erkennen kann das ich 56 Stacks unter ev bin.
      STARS DU BIST EINFACH NUR PEINLICH - mehr als be lässt du einfach wohl nicht zu bei meinem Account wa. drecks hurenseite.

FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS , FICIK DICH STARS ,
  • 26 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mit dem Mindset machste sicher kein Geld^^
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      welches limit überhaupt? am ende sinds 10 12 stacks unter ev :D
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Danke für diesen amüsanten Beitrag!

Mindest ist das eine, aber wenn Du auf NL2-NL10 nach 140k Händen grad mal auf einen EV von 220 Öken kommst, solltest Du entweder am Spiel arbeiten oder quitten...

Dein Mindset wird Dir wohl mehr die Winnings versauen als die Varianz... :facepalm:
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      die lifetimer über ev runner laber wieder was von mindset ^^
      wie ich es liebe. dort sind die tatsachen. der ev grpah sagt wohl mehr aus als ihr über mein mindset wisst. hauptsache dumm rum laber, mindset usw ^^

Wenn ich auf 140k Hände 30 Stacks BSS unter ev bin, wieso sollte ich da quitten du trottel. mein spiel ich zwar nicht perfekt aber für paar winnigs würde es reichen.

Sowas wie dich liebe ich ja...
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      naja bei 1,4bb/100 EV würde ich mir evtl. doch Gedanken machen.

bei obrigen Kommentaren kann man auch gelassener bleiben und es einfach mit Humor nehmen, aber kommt mir grad so vor, als ob du wohl auch die Fishe am Tisch flamest, weil sie dich ausgesuckt habe.

mein mindset ist auch beschissen, aber versuch das ganze mal gelassener anzugehen, oder wenn du nach der Session guckst, welche großen Hände du verloren hast, schaust du, was du daran falsch gemacht hast, wie du sie verloren hast(aus tilt, pech usw).
      Hab mir die vertilteten Stacks nach jeder Session in bb runtergerechnet um am Ende sind auf diese 10k Hände schöne 4bb/100 rausgekommen, die ich zusätzlich hätte machen können.
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Sorry, aber so wie Du hier flamst, hast Du ein Mindset Problem, das ist Fakt.
      Vor allem, wenn Du Dich darüber beschwerst, kein Glück zu haben.
      Oder beschwerst Du Dich bei nem Upswing auch im Namen der anderen....Rübennase Du!
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      Ich glaub ihr seid hier falsch, der Thread nennt sich frustabbaue. Ich glaub ihr habt den Sinn den Threads nicht wirklich verstanden.... Hier darf man mal dampf ablassen ....

einfach nur :facepalm:
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      Original von ameisenmann
      Sorry, aber so wie Du hier flamst, hast Du ein Mindset Problem, das ist Fakt.
      Vor allem, wenn Du Dich darüber beschwerst, kein Glück zu haben.
      Oder beschwerst Du Dich bei nem Upswing auch im Namen der anderen....Rübennase Du!
      Wo habe ich mich beschwert kein Glück zu haben ? Das ist doch fakt wenn man den ev ansieht, wenn ich glück hätte würde ich dick über ev rennen du fisch, deine Kommentare um zu lvl brauchste nicht abgeben. Kopfsalat DU !!!!!!!!
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      you're doing it wrong, bro :/
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Fick den ostblock baby!!!
    • kevbob27
      kevbob27
      Bronze
      ja man scheiss dritte welt auto diebe ey
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      geh nach hause
    • sachsenmucki
      sachsenmucki
      Bronze
      Ich glaube, zur Zeit können alle nur noch kotzen, völlig Wurst bei welchem Anbieter. Die sammeln Geld für die Tiltis- hahahaaaa.
      Was die Russen angeht, naja, der Support oder die Hotline sind auch nur Russen.
      Vieleicht sollte man mal hinterfragen, wem gehören eigentlich diese " Firmen"?
      Grüße
    • CarBron
      CarBron
      Bronze
      hehe ja daran liegts, die ganzen Plattformen gehören den Russen und die benutzen sie, um den Westen zu verarmen und dadurch die Kontrolle zu übernehmen!!! REMEMBER MY WORDS! :f_p:
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      ABER HAUPTSACHE BIS ZUR 30TAUSENDSTEN HAND ÜBER EV RUNNEN UND SICH NICH BESCHWEREN - HASTE STARS DA DAS GELD WIEDER GEGEBEN ODER ALLEN DENEN WELCHE DU AUSGESUCKT HAST???? NEIN????!!?? EY
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      Original von marzelz
      ABER HAUPTSACHE BIS ZUR 30TAUSENDSTEN HAND ÜBER EV RUNNEN UND SICH NICH BESCHWEREN - HASTE STARS DA DAS GELD WIEDER GEGEBEN ODER ALLEN DENEN WELCHE DU AUSGESUCKT HAST???? NEIN????!!?? EY
      MAN EY SORRY DIE 3 STACKS HABE ICH GANZ ÜBERSEHEN. WOW !!!!
    • Lasren
      Lasren
      Bronze
      VERFICKTE DRECKS KACKKKKKEKEKEKKEKEJGOAOEGHJOAJGEOAEJGOAEHGNÖAKIENGBAÖIEKNGHAÖEIOGJAOÖEPJGPÖEAOGJAÖKEnGÖAEKNÖAKEJRAPÖIOEJRPÖAOEJRAERJMÖAELKMFÖAKENGÖKAENGÖAKEJGÖAEJGÖAEMG;ÖAENR KÖAEMJRAOÖEJTAEOJ
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Super, jetzt haben wir noch ein wenig Rassismus im Thread :f_biggrin:

Mann siehs mal so:
      Es ist nur ein bedeutungsloses Kartengame. Hab früher auch getiltet und nach kack Sessions meine Laune runter ziehen lassen. Wenn das Spiele einen so beeinflusst, macht man definitiv was falsch.
      Die meisten von uns hier spielen mit geschenktem Geld von ps.de, was wir sogar vermehrt haben. Um das, was Du nicht mal verloren hast, sollte es ja wohl nicht gehen.
      Ist es Dir schade, um die verlorene Zeit? Hattest Du keinen Spaß beim spielen?
      Der EV zeigt ja, dass Du wa richtig machst! Also viel Spaß noch beim Lernen und Spielen, dann stört Dich das "bisschen" Varianz auch nicht :)
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      ich spiele gerne gegen die russen. die stehen bei mir sogar noch vor den spaniern. auch wenn die einen mit dem schlechtesten spiel ever aussucken, sehe ich es positiv und freue mich auf ein rematch
    • 1
    • 2