Hudeinstellung für Anfänger

• pueppi4
      pueppi4
      Bronze
      Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mir gerne die Stats beim Spielen anzeigen lassen und das ganze funktioniert auch soweit. Aber als Anfänger sind mir die ganzen Zahlen einfach zu viel und ich verstehe auch nicht was für Informationen ich hier rauslesen kann.

Jetzt will ich mir erst mal die Stats für Anfänger anzeigen lassen,
      aber was für Informationen sind für mich als Anfänger jetzt am wichtigsten?
      Und mit was muß ich die schwarzen Felder im Elephant füttern das ich die Infos angezeigt bekomme?

Danke schon mal

Gruß
      P.
  • 11 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      bei der anfängeranzeige kannst du nicht wählen, welche werte der ele dir anzeigen soll, da die werte schon voreingestellt sind. und da stehen dann keine zahlen, sondern wörter... also sowas wie: "tight" oder "loose" usw.

sind auch nur vier werte in der anfängerversion die angezeigt werden: vpip, pfr, andern beiden weiß ich jetzt nicht...

ich persönlich würde dir raten, dich schnellstmöglich mit den stats zu befassen und sie zu lernen, dass du das prof. hud nutzen kannst. so schwer zu lernen ist es auch nicht ;)
    • pueppi4
      pueppi4
      Bronze
      Hallo Dany King,

ja hab ich es gerade bemerkt.

danke!

Gruß
      P

PS:
      Übrigens hab ich die Tabelle für die Odds usw. fertig.
      (incl. wie viel noch fehlt damit sich der Call lohnt)
      Falls du dich noch erinnern kannst
      Hat mir schon bei ein par Entscheidungen geholfen ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey pueppi4,

ich würde erstmal das Einsteiger HUD empfehlen aber dir raten, schnellstmöglich etwas über Statistiken und wie man sie korrekt interpretiert, zu lesen. Unsere Strategiesektion bietet dazu den ein oder anderen Artikel.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/
    • ForellenBogen
      ForellenBogen
      Bronze
      hallo mrk,