Hände von pokerstars werden nicht "gelesen"

• 3 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      ein paar mehr infos wären ganz hilfreich...

was für ein betriebssystem hast du? welche ele version?

so auf die schnelle kann ich dir raten zu:

- schau mal ob in der pokerstarssoftware das häckchen bei "meine handverläufe speichern" gesetzt ist, und bitte auch auf english speichern!

- bei windows 7 müssen pokersoftware und elephant als admin ausgeführt werden, sonst funtzt der ele nicht!

- hast du im ele portal dein pokerstarsnick einegtragen?

- und wichtig, dein handhistoryordner zum speichern der hände bitte nicht in der ps software legen, sondern irgendwo anders hinverlagern und den neuen pfad dann in der pokersoftware und im elephant im portal neueintragen...
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DannyKing
      ...
      - und wichtig, dein handhistoryordner zum speichern der hände bitte nicht in der ps software legen, sondern irgendwo anders hinverlagern und den neuen pfad dann in der pokersoftware und im elephant im portal neueintragen...
      Wieso darf der nicht unter der PS Software sein? Oder meinst du Pokerstrategy Software?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von DannyKing
      ...
      Wieso darf der nicht unter der PS Software sein? Oder meinst du Pokerstrategy Software?
      Es gab mal ein Weilchen das Problem, dass dieser Ordner (und auch manche Ordner in %localappdata%) sich nur mit Administratorrechten auslesen lassen. Sollte mittlerweile aber kein Problem darstellen den Handhistory Ordner im PokerStars Ordner zu belassen. Der Client sowie der PokerStrategy.com Elephant müssen so oder so mit Administratorrechten gestartet werden.

@kingofbling251:

Woran genau scheiterst du? Hast du dir die FAQ und die Infos auf der Downloadseite schonmal angesehen?
      http://de.pokerstrategy.com/software/9/