Coachingvideo iluya NL 25

• 29 Antworten
    • scorpi83
      scorpi83
      Bronze
      Also ich finde die Videos besser als nur ein paar Hände zu bewerten. Sicher sind beide Sachen gut aber im Video kann man meiner Meinung nach besser Situaltionen erleben in der man selber schon einmal war.

PS: Besteht die Möglichkeit die Videos herunterzuladen? Ich habe leider nur ISDN, weil DSL bei mir nicht Verfügbar ist. Ich würde mir gern noch das ein oder andere Video ansehen aber so ist es für mich fast unmöglich.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von scorpi83
      Also ich finde die Videos besser als nur ein paar Hände zu bewerten. Sicher sind beide Sachen gut aber im Video kann man meiner Meinung nach besser Situaltionen erleben in der man selber schon einmal war.

PS: Besteht die Möglichkeit die Videos herunterzuladen? Ich habe leider nur ISDN, weil DSL bei mir nicht Verfügbar ist. Ich würde mir gern noch das ein oder andere Video ansehen aber so ist es für mich fast unmöglich.
      Freut mich dass es dir gefallen hat aber runterladen ist leider nicht möglich. Die Videos sollen nicht verbreitet werden ;)
    • michi11
      michi11
      Bronze
      5:00 - Sehe ich das richtig: Du foldest oben rechts AJo im CO? First-In ist das doch ein Raise. Später bei 15:25 raist du AJo dann aber aus MP3.

Ansonsten schönes Video. Viel erklärt. Weiter so.
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Original von scorpi83
      Freut mich dass es dir gefallen hat aber runterladen ist leider nicht möglich. Die Videos sollen nicht verbreitet werden ;)
      Ihr könnt ja Pokerstrategy.de-LernDVD's rausbringen. Für Mitglieder mit Rabatt. =)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Iluya hat einmal KQo in MP geraist (Ich hoffe ich hab mich da nicht verguckt) und einmal AJo im CO geopenfolded (5min.). Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen..

Ansonsten schönes Video :heart:

EDIT: zu spät.. :P
    • Bielefeldt1956
      Bielefeldt1956
      Bronze
      Original von michi11
      5:00 - Sehe ich das richtig: Du foldest oben rechts AJo im CO? First-In ist das doch ein Raise. Später bei 15:25 raist du AJo dann aber aus MP3.

Ansonsten schönes Video. Viel erklärt. Weiter so.
      :P Von meinem Thread abgelunscht! :P

Ne, aba ist mir auch gleich aufgefallen! ^^
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von Bielefeldt1956
      :P Von meinem Thread abgelunscht! :P
      Welchen Thread meinst du? Ich habe eigentlich das Video angeschaut und gleich danach hier gepostet ohne davor andere Meinungen zu lesen.
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      Glaube kaum, dass man als Einsteiger (Bronze) NL50 spielt, sondern eher zum Grossteil NL5-NL10 (bss), deswegen wäre NL10 wohl eher angebracht gewesen, aber mir sollst recht sein ^^. Ansonsten gutes Video.
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      super video.

mich würde allerdings mal interressieren warum du lieber im bb als im co einsteigst, denn es gibt doch irgendwo in der fl sektion einen artikel dazu, wo empfohlen wird lieber im co (an nem fr tisch) einzusteigen.
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      Glaube kaum, dass man als Einsteiger (Bronze) NL50 spielt, sondern eher zum Grossteil NL5-NL10 (bss), deswegen wäre NL10 wohl eher angebracht gewesen, aber mir sollst recht sein ^^. Ansonsten gutes Video.
      Naja, BSS sollte man als Bronze-Mitglied eigentlich noch nicht spielen, da man ja noch nicht die Artikel hat. Ich finde NL25 eine gute Wahl für ein SSS Anfängervideo. Vor allem gibt es zwischen SSS NL10 und SSS NL25 eh keine großen Unterschiede außer vom Buyinbetrag...
    • FAUSI
      FAUSI
      Bronze
      Die AJs-Hand bei Minute 33 oder so fand ich etwas komisch gespielt. Sollte man nicht gerade bei so einem board gegen flush protecten und den Gegner schlechte odds geben für den flush-draw geben? Da das board scary ist, wird auch jemand mit einem queen-high flush-draw oder so sehr oft folden...
    • Nataschasa
      Nataschasa
      Bronze
      Original von scorpi83

Das runterladen der Videos ist schon möglich.
      Jedoch wäre eine Anleitung dazu vielleicht nicht förderlich für die Gesundheit meines Accounts hier bei pokerstratey, oder!? :D
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von Nataschasa
      Original von scorpi83

Das runterladen der Videos ist schon möglich.
      Jedoch wäre eine Anleitung dazu vielleicht nicht förderlich für die Gesundheit meines Accounts hier bei pokerstratey, oder!? :D
      Vermutlich nicht :D
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Iluya hat einmal KQo in MP geraist (Ich hoffe ich hab mich da nicht verguckt) und einmal AJo im CO geopenfolded (5min.). Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen..

Ansonsten schönes Video :heart:

EDIT: zu spät.. :P
      ich sag nur menschen und fehler :) tut mir leid hab ich wohl übersehen
    • Bielefeldt1956
      Bielefeldt1956
      Bronze
      Ich mach nie Fehler! :P

Ne, is doch kp. Is doch Supi, wenn man ab und zu Fehler macht, und trotzdem solch eine Winrate hat. Ein zeichen von gutem Spiel! ;)
    • Baer214
      Baer214
      Bronze
      Finde das Video sehr gut. Bitte mehr davon, da kann man gut was lernen.
    • rachel
      rachel
      Bronze
      Original von FAUSI
      Die AJs-Hand bei Minute 33 oder so fand ich etwas komisch gespielt. Sollte man nicht gerade bei so einem board gegen flush protecten und den Gegner schlechte odds geben für den flush-draw geben? Da das board scary ist, wird auch jemand mit einem queen-high flush-draw oder so sehr oft folden...
      will ich nochmal hervorheben..
      fand die hand auch etwas komisch und hätte es wahrscheinlich auch angespielt..
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Original von rachel
      Original von FAUSI
      will ich nochmal hervorheben..
      fand die hand auch etwas komisch und hätte es wahrscheinlich auch angespielt..
      #2, hätte hier auch Potsize gebettet
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      also nach dem Video wurde mir erstma klar was ich fürn scheiss Spiele
      Wie oft hab ich kj gespielt oder aj und dann verloren,ich hab mich viel zu wenig an den chart gehalten was ich jetzt besser mache,und auch die kleinen pocketpairs öfters folde
      Nach dem ich das Video geguckt hatte gings bei mir bergauf und bin jetz endlich bei nl50 angekommen :)
      also gerne mehr davon
    • 1
    • 2