Partner gesucht!

• vishy
      vishy
      Bronze
      Nachdem ich mich nun entschieden habe, die BSS gründlich zu erlernen, siehe hier
      http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1049873

suche ich auf diesem Weg jemanden, der diesen Weg mit mir gemeinsam gehen will.
      Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, voll berufstätig und habe in den "Hochzeiten der Pokermania" etwas gespielt, dann aber wieder aufgehört und mich meinem weiteren Hobby, dem Schachspiel, gewidmet.
      Gesucht wird jemand, der altersmäßig einigermaßen zu mir passt und evtl. aus dem Raum Münster kommt, da ich nicht nur per Skype und ähnlichen technischen Einrichtungen kommunizieren möchte, was aber natürlich auch geht.
      Gedacht ist ein ein gemeinsames Diskutieren der Theorie, u2u-Sessions, Diskutieren von Händen usw. Dieses nicht jeden Tag, aber doch regelmäßig.
      Ich möchte auch keine Riesengruppe einrichten, sondern an 2-3 Leute.
      Ich spiele auf Stars + Party, BR beträgt ca. 250$. Trotzdem möchte ich auf den niedrigsten Leveln beginnen und mich dann hochspielen.
      Später ist auch durchaus mal an Live-Turniere gedacht.
      Also, wer Interesse hat, kann mich hier adden oder aber über Skype kontakten:
      vishy1111.
      Bin dort aber nicht so häufig.

Viele Grüße
      vishy
  • 4 Antworten
    • kennychilla
      kennychilla
      Bronze
      also ich hätte grundsätzlich intresse jedoch bin ich erst 18 und noch Schüler also hätte ich ne Menge Zeit. Komme aber aus Hamburg solltest du trotzdem intresse haben melde dich bei mir bin nur grade im Urlaub

Gruß Kenny
    • vishy
      vishy
      Bronze
      Hallo,

eher nicht, ich denke, sowohl Entfernung als auch Alter passt nicht so richtig.

Gruß, vishy
    • 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      Ich würde schon eher passen, denn ich bin schon 38 Jahre !!
      Ich wohne in Südbaden, ist also etwas weit.
      Allerdings spiele ich schon NL20 und beschäftige mich sehr viel mit Theorie zur Zeit.
      Zeitmässig bin ich schon ein ziemlicher Freak geworden.
      Auch wenn es in unserem Alter schwer ist noch richtig gut zu werden, investier ich gut 100 Stunden pro Monat in Poker.

Skypename toophil4u

Übringens spreche ich hiermit auch andere an, die Lust und Zeit hätten mit mir gemeinsam NL20 bzw NL25 zu crushen (ich spiel in Euro also NL28 ;) )
      Ich möchte meine Leaks reduzieren und vorallem besser gegen andere Regs werden. In gemeinsamen U2U Coaching könnte man sicher weiter kommen.

Meldet Euch, wenn ihr Lust habt über Skype.
    • vishy
      vishy
      Bronze
      Ich versuche Dich heute nachmittag/abend über Skype zu erreichen.