Endlich wieder pokern im Internet<3

• PokerDanny1998
      PokerDanny1998
      Einsteiger
      Hallo liebe Pokerfreunde!
      Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und ihr habt euch bestimmt auch schon gefragt" Wo ist Danny eigentlich hin?" Ist er wohl schon reich und will nicht mehr mit uns reden? Oder hat er vielleicht ganz viel Geld verloren? Neeeeiiin, nichts davo, weit gefehlt ihr Dussel! :D Mein blöder PC ist kaput gegangen und ich hab jetzht lange gespart und hab mir einen neuen gekauft. Ziemlich schickes Teil ;) Sieht wirklich richtig cool aus. Ist schwarz, mit silbernen Verzierungen. Selbst Micha seiner ist nicht so cool. Jetzt kann ich auch endlich wieder poker spielen. Viele von euch waren ja am Anfang nicht nett zu mir! Dahiess es dann "Ach du wirst eh nie Millionär!" oder "Pff du kannst bestimmt nicht pokern!" Dazu will ich euch gleich mal ne spannende Geschichte erzählen: Wir (Micha, Jason, Ich, Timo und Rolf) wren im Urlaub auf Sylt. Mit Michs Eltern. Und dann haben wir an nem Abend Poker gespielt. Jeder hat 2 Euro eingesetzt. Irgendwann, es war schon sehr spät, ratert doch mal wer wieder hinter riiiiiesigen Chipsbergen kaum noch zu sehen war? RICHTIG! Ich! und Michas Vater waren noch übrig. Der hat dan auch gleich so ein unberechenbares, ziemliche kühles Gesicht aufgelegt und immer recht lässig von seinem Bier getrunekn. Und dann isses passiert: Er setzt alles! Ja... und ich... schaue laaangsam in meine Karten... und was seh ich da??? GENAU! AK!!!! Hab nur ein wenig geschmunzelt um ihn noch ein wenig zappeln zu lassen ;) Dann hab ich ich gewartet und geartet und irgendwann hab ich gesagt" Na gut Herr Reichert, ich geh mit!" Und was hatte er??? Zwei Ober (QQ). Dann kamen die Karten... gaaaanz langsam hat sie Micha umgedreht, mann, war das spannend. 1. Karte...eine 7...2. Karte eine 3...3. Karte...ein Ass!!!! JAAAAAAA... ich verfiel in einen Freudentaumel...4. karte war eine 5 und 5. karte eine 10... und ich hatte gewonnen... GEWONNEN...es hat sich so schön angefühlt :heart: Und jetzt... kann ich wieder immer poker spielen. Wann ich will.. Hab jetzt auch viel Zeit weil mein Chef mich rausgeschmiossen hat als er erfahren hat das ich nebenbei noch Pokerspieler bin. Hat gemeint das er keine spielsüchtigen Azubis braucht und so. Mir egl :) Denn jetzt steht meinem Weg zu Reichtum (Plasma Fernseher, PS3 etc und natürlich endlich ein eigeenes Auto viell so ein chicer Sportwagen? ;) ) nichts mehr im Weg. Will jetzt auch endlich um echtes Geld spielen, hab nämlich gesehen das man das SPielgeld gar nicht in echtes umtauschen kann, ist das normal? ?( ?( naja hfftl spielt ihr auch mal ne runde mikt, ich versprech auch gaaaanz lieb zu sein, ok? ;)
      Auf ein baldiges Treffen an den Tischen,

MfG, Pokerdanny.
  • 35 Antworten
    • 1
    • 2