Wie viel müsste ich Einzahlen???

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hey Leute,

spiele NL Bigstackstrategie spiele auf den kleinen limits läuft auch ganz gut zurzeit Deshalb wollte ich wissen wieviel ich in einen Pokerraum einzahlen müsste damit man sich etwas dazu verdienen kann.

Leben vom pokern möchte ich nicht, aber ein paar Euro nebenher verdienen wäre Super.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Grüße
  • 10 Antworten
    • Mertensahens
      Mertensahens
      Bronze
      Du MUSST gar nichts einzahlen, sondern solltest eher versuchen dich durch die Limits nach oben zu spielen. Nur so ist auch der Lerneffekt am Größten. Es bringt dir doch nichts, wenn du jetzt die Microstakes spielst, einzahlst um diverse Limits zu überspringen und dann dort aufs Maul bekommst. Deine erste Motivation sollte es sein (neben dem Spaß) dich kontinuierlich zu verbessern und wenn dann irgendwann noch ein bisschen Geld dabei rumkommt, dann ist das doch super.
    • derch3f
      derch3f
      Einsteiger
      1000€
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      2$ würde ich sagen.nein im ersnts woher sollen wir das wissen wieviel du einzahlen sollst?
    • pakm0n
      pakm0n
      Bronze
      Ganz simple Mathematik:
      Auf nl2 machst du 2 euro pro Stunde Gewinn.
      Dann machst du auf nl100 100 euro pro Stunde.
      um an 10 nl100 euro Tischen zu spielen, musst du 1000 euro einzahlen.
    • alimente
      alimente
      Bronze
      Original von pakm0n
      Ganz simple Mathematik:
      Auf nl2 machst du 2 euro pro Stunde Gewinn.
      Dann machst du auf nl100 100 euro pro Stunde.
      um an 10 nl100 euro Tischen zu spielen, musst du 1000 euro einzahlen.
      :heart:
    • Robert9010
      Robert9010
      Bronze
      600$ und dann NL25
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Wieviele Threads mit der immergleichen Frage willst Du denn noch aufmachen, wurde dir doch schon beantwortet: zahl mind. 20BI ein, eher 30.

Ab welchem limit du wieviel verdienst kann dir keiner sagen, ein kleiner Tipp: wenn man nicht wirklich gut ist kann man sich beim Poker auch etwas dazuverlieren.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      je mehr desto besser (umso mehr geld du auf der pokerseite liegen hast desto mehr glück hast du ... is ja logisch) ... würde nicht unter 10.000€ einzahlen
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Generat10n88
      Hey Leute,

spiele NL Bigstackstrategie spiele auf den kleinen limits läuft auch ganz gut zurzeit Deshalb wollte ich wissen wieviel ich in einen Pokerraum einzahlen müsste damit man sich etwas dazu verdienen kann.

Leben vom pokern möchte ich nicht, aber ein paar Euro nebenher verdienen wäre Super.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Grüße
      Wenn du nichtmal den Artikel über BRM gelesen hast dann wird das wohl nichts ...hättest du ihn gelesen dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.
      Wieviel ein paar Euro sind ist halt auch eine "etwas" ungebaue Angabe.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Generat10n88,

Ich möchte Dich bitten nicht weitere unnötige Threads zu öffnen.

Antwort auf Deine Fragen hast Du ja schon reichlich bekommen.

Ans Herz legen möchte ich Dir dringend die ganzen Einsteiger / Bronze Artikel wo Du Dich schlau machen kannst was BRM angeht.

Wenn Du Dich dort durchgearbeitet hast, entscheide einfach was Du nun genau spielen willst und arbeite Dich da durch.

Grüße

Kick