ist bei $1/$2 und $2/$4 SH der Rake überhaupt schlagbar habe jetzt ein wenig gespielt und laut HM habe ich auf ~ 5k Hände etwas über 5BB/100 an Rake bezahlt, sind zwar ein paar Vollfische unterwegs allerdings haben die nicht zu unterschätzende Riverhittingskills :D , bin jetzt erstmal 300 BB down und bevor ich jetzt meine Zeit damit verschwende die nächsten 100k oder 200k Hände max BE zu spielen wollte ich einfach mal nachfraagen wie ihr das so seht, bin nämlich eher nicht so der Grinder und somit sind sowohl Palladium als auch der $3k Bonus nur erreichbar wenn ich mein Spielpensum deutlich erhoehe, was ich vorest aber nicht wieder vorhabe

laut dieser Tabelle http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/fixed-limit-hold%27em steht Party alles andere als gut da was den Rake angeht, ist ja erst ab $10/$20 akkzeptabel, da wechsle ich wohl doch lieber wieder zu Stars und spiele weiterhin untracked, wobei ich atm ein wenig getracked spielen wollte um ein wenig an meinem Spiel zu arbeiten und mir ein wenig Theorie reinziehen wollte