Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Die Preflop-Charts widersprechen sich doch etwas oder?

• DiebInside
      DiebInside
      Bronze
      Hallo, ich hatte gerade folgende Situation und zwar hat jemand aus dem CO geraist (alle vor ihm haben gefoldet). Ich war im SB mit 99. Nach dem 3bet-Chart kann ich das 3betten nach dem Restealchart aber nicht. Was also tun? Und wieso gibt es hier 2 verschieden Angaben?

3bet-Chart:
      Gegner raised aus CO/BU/SB -> 3bet mit: 88+, AT+, A9s+ -> bei 4bet Allin mit: JJ+, AK

Resteal-Chart:
      Hero ist BU/SB -> 3bet mit: TT+, AK -> bei 4bet Allin mit: TT+, AK
      Hero ist BB -> 3bet mit 88+, AJ -> bei 4bet Allin mit TT+, AK
  • 3 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      ..sry, falsch gelesen den chart..
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ich zitier mal aus nem anderen Thread:

Original von Huckebein
      Original von Schamharald
      Das 3betting und Resteal Chart wiederspricht sich auch!!

Wenn der Gegner von CO bis SB raised und ich z.B: im BB sitz dann sagt das 3bet chart ich kann auch mit A9s 3betten, aber das resteal chart sagt nein. Iwo hats da was!?

Wenn du A9s gegen eine tighte Range 3-bettest, dann ist dein Gampeplan klar 3-bet/fold. Gegen eine weite Range machst du aber mit A9s möglicherweise einen Fehler mit 3-bet/fold, weil du möglicherweise gegen seine Range zu viel Equity hast, um noch zu folden. Das gleichen wir aus, niemand behauptet aber, dass es max EV ist.
    • DiebInside
      DiebInside
      Bronze
      Alles klar...