HILFE !!! ACCOUNT EINGEFROREN !!!

• corinni325
      corinni325
      Bronze
      Hi,

ich hoffe mir könnt ihr helfen. Ich wollte vor einer Woche 1000$ auscashen auf moneybookers aber irgendwie dauerte es und dauerte es, das Geld wurde nie gutgeschrieben. Dann habe ich PP angeschrieben was los ist, das auszahlen auf mein Bankkonto klappte sonst immer unproblematisch. Nach 3 tagen kam dann endlich die Antwort, die haben ein Problem mit meinem Konto festgestellt und ich solle dort anrufen. Dieses tat ich auch und der freundliche PP Mitarbeiter fragte mich dann nach meinem Cousing der angeblich gut 200$ Schulden bei PP hat und ob ich bereit wäre diese zu zahlen. Nach langem hin und her fragte ich dann meinen Cousing und der bestätigte mir das und gab mir das Geld woraufhin ich dem PP Mitarbeiter sagte er könne es von meinem Guthaben abziehen. Ich dachte nun sei alles in Ordnung ( obwohl ich diese Machenschaft nicht toll fand ) da sagte mir der freundliche Mitarbeiter das mein Account vorläufig nun gesperrt sei und ich eine Kopie meines Persos per Mail senden sollte und dann wäre ich innerhalb von 24Std wieder frei. Dieses tat ich dann auch sofort (is ja auch nen bissl Kohle auf dem Account). So das war am 10.07 und bis heute bin ich weiterhin gesperrt und auch auf meine Mails wurde noch nicht reagiert.
      AHHHHHHH könnte durchdrehen BITTE HELFT MIR VON POKER STRATEGY !!

Viele Grüße

die gesperrte Corinna ;(
  • 36 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      PP hat nicht ernsthaft die Schulden deines Cousins von dir eingefordert? Solid Line PP :)
    • corinni325
      corinni325
      Bronze
      Jepp haben die und mit dem Druck der Sperre auch bekommen nur bin ich nun immernoch gesperrt und habe rund 3000$ drauf .... Was soll ich machen....
    • Face12
      Face12
      Black
      Du bist nicht über Pokerstrategy bei Party getrackt, oder?

Falls doch, erstell ein Ticket beim Kundenservice von Pokerstrategy, die können dir weiterhelfen.
    • corinni325
      corinni325
      Bronze
      ne leider nicht hatte den account schon vorher und nachträglich ging das net ;-( aber habe mal nen Ticket erstellt.... vielleicht können die ja trotzdem was machen
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Woher wissen die, dass das dein Cousin ist bzw. da eine nähere Verbindung besteht??? Die können doch nicht einfach jemandem den ich geworben habe, der den gleichen Namen wie ich hat und aus der gleichen Stadt kommt etc, etc. das Geld einbehalten nur weil ich Schulden gemacht habe oder umgekehrt ?(
    • corinni325
      corinni325
      Bronze
      Na gleicher Name und gleiche Strasse und er hat mich geworben ;-(( echt mies die Sache
    • GloryHunterXI
      GloryHunterXI
      Bronze
      Original von josch2001
      Woher wissen die, dass das dein Cousin ist bzw. da eine nähere Verbindung besteht??? Die können doch nicht einfach jemandem den ich geworben habe, der den gleichen Namen wie ich hat und aus der gleichen Stadt kommt etc, etc. das Geld einbehalten nur weil ich Schulden gemacht habe oder umgekehrt ?(
      hört sich nach einer ziehmlichen frechheit an - aber wie kann man denn eigentlich beim pokeranbieter schulden machen ?(
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von GloryHunterXI
      Original von josch2001
      hört sich nach einer ziehmlichen frechheit an - aber wie kann man denn eigentlich beim pokeranbieter schulden machen ?(
      meistens läufts so: per Lastschrift einzahlen, verzocken, Lastschrift stornieren
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von corinni325
      Na gleicher Name und gleiche Strasse und er hat mich geworben ;-(( echt mies die Sache
      lol, denen würd ich mal Dampf machen, das ist doch kein Geschäftsgebaren. Ich kann doch nicht einfach von jemand anderem das Geld einbehalten. Ansonsten war nix? Multiaccounting, Accountsharing oder so?
      Leider sitzen sie aber letztenendes am längeren Hebel, mehr als Emailen oder nen wütenden Anruf geht wohl nicht.
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Mal ne andere frage wie kann man sich bitte schulden bei nem Pokerraum machen habe ich noch nie gehört.
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Original von Face12
      Original von GloryHunterXI
      Original von josch2001
      meistens läufts so: per Lastschrift einzahlen, verzocken, Lastschrift stornieren
      ok dann hat sich meine frage ja auch erledigt ist ja eogentlich ne geile idee.Einfach 10k einzahlen und nen bissel nl5k spielen wenn man verliert holt man es sich zurück.Wenn man gewinnt ist auch alles cool.kranke scheisse
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von corinni325
      lol, denen würd ich mal Dampf machen, das ist doch kein Geschäftsgebaren. Ich kann doch nicht einfach von jemand anderem das Geld einbehalten. Ansonsten war nix? Multiaccounting, Accountsharing oder so?
      na ja gleicher Name, gleiche Straße da vermute ich mal das die erstmal überprüfen wollen das es sich tatsächlich nicht um n multiacc. handelt.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von donBauerdick
      ]

ok dann hat sich meine frage ja auch erledigt ist ja eogentlich ne geile idee.Einfach 10k einzahlen und nen bissel nl5k spielen wenn man verliert holt man es sich zurück.Wenn man gewinnt ist auch alles cool.kranke scheisse
      Naja, richtig hohe Einzahllimits bei Lastschrift bekommtst du eh nur wenn deine Identität validiert ist und schon viele Lastschrift-Einzahlungen ohne Probleme durchgeführt wurden, anfangs sind die Limits halt im unteren $100 Bereich. Ganz dumm ist PP ja auch nicht.
    • donBauerdick
      donBauerdick
      Global
      Original von Face12
      ]

Naja, richtig hohe Einzahllimits bei Lastschrift bekommtst du eh nur wenn deine Identität validiert ist und schon viele Lastschrift-Einzahlungen ohne Probleme durchgeführt wurden, anfangs sind die Limits halt im unteren $100 Bereich. Ganz dumm ist PP ja auch nicht.
      hmmm das ist natürlich mist aber dann zahlt man 400$ ein müste doch funzen spielste 1 tisch nl400 einfach mal so zum spass ohne gedanken an den geldverlust.Aber ich würde persönlich niemals von meinem Konto direkt einzahlen.
    • UndeadFishbone
      UndeadFishbone
      Bronze
      Original von Face12
      ]

die möglichkeit der einzahlung gibts immer noch, hat pp da nix gemacht? also wenn jetzt jemand damit 100$ einzahlt, verliert und storniert, wird pp den user wohl kaum deswegen verklagen sondern einfach nur konto einfrieren. oder gibts einen bekannten fall wo jemand deswegen verurteilt wurde?
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von UndeadFishbone
      Original von Face12
      ]

die möglichkeit der einzahlung gibts immer noch, hat pp da nix gemacht? also wenn jetzt jemand damit 100$ einzahlt, verliert und storniert, wird pp den user wohl kaum deswegen verklagen sondern einfach nur konto einfrieren. oder gibts einen bekannten fall wo jemand deswegen verurteilt wurde?
      Die holens dann von deiner Verwandtschaft :coolface:
    • corinni325
      corinni325
      Bronze
      Vielen Dank für eure Antworten ! Nein kein Account sharing oder sonstiges . Einfach nur 2 Accounts mit dem gleichen Nachnamen und der gleichen Strasse . Sorry aber ich kann da doch nix für wenn sein Konto nicht gedeckt war ;-( könnte heulen . Mir kann keiner helfen und die vom PP support antworten seit Sonntag nicht .
    • Lasren
      Lasren
      Bronze
      solid line von pp, ein response von pokerstrategy wäre ganz nett. ich meine affiliate u.s.w. ;)
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Nicht die Hoffnung aufgeben Corinna. Wenn alles legal gelaufenist (wovon ich mal ausgehe) sollte Party auch den Account entsperren. Ne Idee wäre es doch, Party anzubieten über deine Bank auszucashen? Damit haben sie in der Vergangenheit doch scheinbar keine Probleme gehabt? Hast du denen das mal angeboten ?
    • 1
    • 2