Ipoker clients - unterschiede

• jonnykr
      jonnykr
      Black
      kurz und knapp:

warum zur hölle gibts so viele verschiedene ps parter im ipoker netzwerk?

gibts ne auflistung bzw eine aktuelle (nach dem bf) tabelle was die rb deals inklusive promos angeht, irgendwelche vor und nachteile z.b. zwischen titan oder wh. gibts jemanden der da die übersicht hat und mir evtl weiterhelfen könnte, oder schon z.b. n excelsheet angefertigt hat wo man rb / romo / boni winnings abhängig vom rake nach schauen kann?

mfg.. keine ahnung in welches Forum das gehört
  • 15 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo jonnykr,

so eine Tabelle wurde schon öfter mal angefragt und es ist schlichtweg nicht möglich das universal anzufertigen, weil da einfach viel zu viele Faktoren reinspielen.

Aktuelle Promos kannst du zum Beispiel hier finden: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/48505/

Viele Grüße
      Tobi
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      unmöglich? das halt ich einfach mal fürn gerücht, aber einige räume stinken da einfach ab wahrscheinlich im direkten vergleich.
      Mich würd einfach interessieren was ich so an estimated rb/promo/boni winnings hab, im ersten Cash in Monat auf WH oder z.b. in nem reload Monat auf Titan, wenn ca 10k geraked werden.
      Und gibts evtl ne antwort auf die frage, zu den utnerschieden und warum gerade Ipoker so viele partner räume hier hat? dass es ne seite mit den promos gibt weiss ich und hätte ich die nicht angeschaut wären meinef ragen garnicht aufgekommen.
      das ist nichts persönliches, aber so nen abspeisenden kommentar wie den, der hier abgegeben wurde, der kann einfach gespart werden, das ist eher beleidigen als hilfreich.
      mfg
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hi jonny
      guck mal hier hat sich jemand die mühe gemacht mal einen rakebackvergleich der räume zu machen. vielleicht hilft dir das weiter

Rakebackverlgeich iPoker
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey jonnykr,

es war nicht mein Plan dich abzuspeisen, sondern dir eine Antwort auf deine Frage zu geben. Vor allem das Bonusprogramm bei Ipoker hängt von sehr vielen Faktoren ab, wie Spielvolumen, Limit, Tischgröße, wie lange du vor hast zu spielen, Spielvariante, Spielstil und sicher noch einigen mehr.
      Ich denke, du kannst nachvollziehen, dass es nicht wirklich möglich ist, eine Tabelle aufzustellen, die 5-7 Dimensionen hat und alle Fälle abdeckt.

Danke für den Link, brontonase, aber dort ist ja leider auch nur das Rakeback unter bestimmten Bedingungen angegeben.

Viele Grüße
      Tobi
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      jo sowas in der art wie bronto gepostet hat geht doch in deir ichtige richtung.... wenn man da die fdps & reloadboni mit einrechnet hat man ja schon ganz gute anhaltspunkte =) .
      leider geht die tabelle nur bis 5k zumidnest die im op abs eben nur überflogen. interessant wäre das ganze für 8-10k. im ipoker netzwerk (zumidnest wenn mang etrackt spielt) basiert immer alles auf nem punkte system, sehe ichd as richtig?
      wieviel rake muss man produzieren (falss wichtig auch auf welchen zeitraum) um den best möglichen RB %satz zu kassieren?
      mfg & danke schonmal
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey jonny,

um sowas ausrechnen, wäre es schonmal hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Variante, Tischgröße und Limits du spielst, und auch dein Spielstil sind da wichtig.

Mir sind übrigens sonst keine anderen Tabellen dazu bekannt die hier im Forum rumschweben. Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann, aber vielleicht weiß ja ein User mehr als ich.
      Ansonsten ists sicherlich auch nicht zu viel verlangt, sich mal ne Stunde zeit zu nehmen und das durchzurechnen, wenn man wirklich 10k Rake pro Monat erspielen möchte.

Viele Grüße
      Tobi
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      jo bin ja ganz zufrieden mit den antworten jetzt, nur deine rste post war halt bischarn arg.. naja wurst.... ja wahrscheinlich sollte ich das machen und nicht nur fürs ipoker netzwerk, aber ich bin halt faul... deswegen frag ich erstmal nach ob man sich nicht iregndwo ins gemachte nest setzten aknn=) ...
      mfg so far jonnykr
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Wenn der Post ein wenig falsch rübergekommen ist, dann tuts mir leid, sollte nicht so sein.
      Klar ist nachfragen bzw suchen erstmal immer besser, wennes die Infos schon gibt.
      Hab sogar selbst mal ein wenig geforscht und versucht so eine Tabelle/Matrix/Excelsheet zu erstellen, aber es gibt da eben zwei Probleme
      a) Brauchts halt ziemlich viele Dimensionen, um es halbwegs verlässlich darzustellen und einige Faktoren lassen sich schwer ausrechnen, wie der Einfluss des Spielstils beim weighted contributed Rake
      b) Bei den vielen Räumen und immer wieder neuen Promos ist es schwierig, das ganze aktuell zu halten

Viele Grüße
      Tobi
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      das stimmt auf jeden fall, aber grade für die amsse anspielern, wärs dann doh itneressant... also ich würd mich gern an sowas beteidigen und das auch für mehrere räumen versuchen aufzustellen nur aleine ist die arbeit halt so furz trocken :P wenn du bock & zeit hast können wir da gern mal schauen ob sich sowas nicht umsetzten lässt (kann mir nicht vorstellen, dass es sooo extrem viel schichtig ist)
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Ich würde mich nach wie vor auch sehr über eine iPoker Rakeback Übersicht freuen und kann bei Bedarf auch einige "Rake bei Spielstil" Informationen bereitstellen :)
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam und diese Unterstellungen müssen denke ich nicht sein
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Die wichtigsten Faktoren, die da reinspielen, dürften der VPIP und die avg. Potsize sein. Dazu kommen dann je nach Seite noch Boosts bei bestimmten Punktegrenzen und die Währung in der man spielt, spielt auch eine Rolle (hab bislang nur gesehen, dass WillHill gesondert Punkte für Euro und Pfund ausweist, d.h. in der Regel kriegt man für 1€ Rake genau so viele Punkte wie für 1$ Rake - das macht aktuell immerhin rund 1/4 aus).

All in all also ziemlich viele Faktoren, die da reinspielen.

Hat denn mal einer diese Rechner ausprobiert, die andere Affis so anbieten und kann sagen, ob die halbwegs genau sind?
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      wie schon erwähnt ist das eine wissenschaft für sich. hier stehen einige vergleiche und tips:
      http://forumserver.twoplustwo.com/49/internet-bonuses/ipoker-vip-skins-loyalty-programs-compared-431363/
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      @HockeyTobi

Zum Edit: es gibt nun mal Affiliateseiten, die sehr Detailierte Calculatoren bereitstellen, mit denen sich jeder in Abhängigkeit von Variante, Limit, Volumen und Aufenthaltsdauer sehr gut ausrechnen kann, was er zu erwarten hat.

'Geht nicht' is also keine Unterstellung, ihr wollt halt nicht. Der Grund ist wohl (und das könnt Ihr nur schwer widerlegen, da Ihr wohl die Zahlen nicht veröffentlicht) das für Euch mehr bei rumkommt wenn ihr die Skins promotet, bei denen der Return für Euch am höchsten ist, und nicht der für die Spieler.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Zum Edit: es gibt nun mal Affiliateseiten, die sehr Detailierte Calculatoren bereitstellen, mit denen sich jeder in Abhängigkeit von Variante, Limit, Volumen und Aufenthaltsdauer sehr gut ausrechnen kann, was er zu erwarten hat.
      Hast du das selber mal überprüft?

Find z.B. die Zahlen von PLI.com (aus 2+2) teilweise sehr krass, weil sie doch schon sehr auseinander driften. Und eine Antwort auf die Frage wieviel Rakeback man am Ende des Tages hat, kriegt man da leider auch nicht.