Vodafone Vertrag kündigen

• darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Aber weiß meine Telefonnr+Kundennr nicht mehr! Karte war quasi so ne Zweitkarte zur Finanzierung des Handys, hab die wohl irgendwie verlegt und kp wo die ist, ebenso wie der Brief mit allen Daten!

Habe vor ca. 3 Wochen da nen Brief hingeschickt, dass alle Verträge auf meinen Namen gekündigt werden sollen aber keine Antwort bis heute. Ehe ich den kostenpflichtigen Support anrufe, wollte ich wissen ob jemand irgendwelche Tipps hat wie ich nun vorgehen sollte?!

:f_cool:
  • 4 Antworten
    • vone
      vone
      Coach
      Coach
      Vllt einfach mit nem Ausweis in vodafoneshop gehen?
      :)
    • fleake
      fleake
      Bronze
      -vodafone shop gehen
      -telefonnummer erfragen
      -kündigung per EINSCHREIBEN senden
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von vone
      Vllt einfach mit nem Ausweis in vodafoneshop gehen?
      :)
      ok solid line, bei der tollen erfindung "internet" usw. kommt man gar nicht mehr auf die idee in nen laden zu gehen :P sollte ich wohl demnächst machen...
      und ja, per einschreiben, hast recht
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      persönlich bei den vodafone shops kündigen geht übrigens nicht! (falls du das vor hattest ^^)

- per einschreiben schicken
      - 1-2 wochen später noch mal eine email schreiben mit bezug auf das anschreiben (falls du noch nichts gehört hast. bei mir hamse sich nämlich gar nich gemeldet erst als ich n halbes jahr später noch mal nen 2. brief geschickt hab)
      - KÜNDIGUNGSDATUM angeben!!!!
      mir hamse den vertrag vorzeitig gekündigt (nachdem ich ein jahr vorher beim umzug darum gebettelt habe raus zu kommen) und ich musste dann "Gebühren gem. Ihrer Infoblätter" zahlen (ca 100€), wo eine Auflistung dieser Gebühren steht, bzw wie diese Gebühr sich zusammensetzt konnte mir bis heute noch niemand sagen... :s_mad:

und wie gesagt, ganz wichtig ist 2Handykarten die man mal kostenlos zu seinem vertrag aufgeschwatzt bekommen hat sind extra verträge die man auch kündigen muss!!!!