downswing od. schlechtes spiel

• kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      hallo spiele aktuell die 18 man turbo sng's mit 3.5 $ buy- in auf stars und bin die letzten 300 games fast 50 buy- in's gedropt.

Hab dabei das gefühl, dass ich in letzter zeit sehr viele bad beats in entscheidenden phasen bekomme. Ich versuche mein spiel sehr selbstkritisch zu analysieren und zu hinterfragen.

Durch den jüngsten downswing bin ich nun auf ca. 670 turniere nur BE.

Normale Varianz oder schlechtes spiel??? was meint ihr?

mfg
  • 7 Antworten
    • sh1n
      sh1n
      Bronze
      Hi,

das kann man jetzt so ganz schlecht sagen, denn dazu brauchen wir Hände von dir. Da wo es um entscheidene Situationen geht.

Ansonsten kann es auch nur ein "Downswing" sein, aber sei dir bewusst das vorallem auf den kleinen Limits sehr viele Grinder auf Stars unterwegs sind die hammerst schwer zu knacken sind.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also, die 12+ Tabler auf den Micros kann man ja wohl mal super easy exploiten......die Edge im PoF ist halt einfach so gut wie null, aber das wars dann auch schon.
    • kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      hm, ok danke erstmal. glaubt ihr, das die 18er auf dem limit gut zu schlagen sind? oder sind die 45er turniere leichter zu schlagen?

welcher roi ist bei den 18er und bei den 45er auf 3.5$ limit zu erwarten??

danke
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Auf den 18ern sind 12% eigentlich gut möglich. 45er kA.

Und ja, 50 BI Swings sind relativ normal. Hatte in manchen Sessions bis zu 60 BI Downs drin und nach 200 Spielen dann trotzdem Profit.
    • kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      @ romeryo

danke für deine einschätzung. Hab mittlerweile die tischanzahl von 15 auf 6 reduziert um bessere entscheidungen fällen zu können, aber trotzdem geht's nur bergab.

davor grad ne session gespielt, 6 x 45er, davon einmal 6.platz. Letzte hand
      KK vs. A-3 und busto........

hast du vielleicht ein paar tipps für mich für die 18er oder weisst du, wo man guten content zu dieser turnierform findet??
      Wäre dir sehr dankbar, anscheinend, wie ich deinem blog entnehme bist du ja ziemlich erfolgreich auf den 18er.....

danke inzwischen

mfg
    • zetec
      zetec
      Bronze
      content gibts hier kaum (keinen?) zu den dingern.. ergo bleiben dir nur das HB forum, die blogs und evenutell ne skype lerngruppe oder sowas
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      In den Blogs tauchen solche Fragen nach Content immer mal wieder auf, erst letztens wieder ;) Da wirste sicher fündig werden.