Suche Geschenk für nen Freund

• NightmareTheOne
      NightmareTheOne
      Bronze
      hi

ich suche ein geschenk für einen freund von mir (wird 18).
      da der junge nicht auf harten alkohol steht (wie zb whiskey) und geld schenken immer recht doof ist, habe ich mir gedacht, dass ich ihm dieses jahr etwas action lastigeres schenke.
      zu erwähnen wäre vlt noch, dass wir in der nähe von köln wohnen und sich einige leute noch beteiligen würden.
      preis sollte bis max 150 euro gehen und das geschenk sollte in der nähe von köln,aachen oder düsseldorf einzulösen sein.

paar ideen wären von mir

Bungee Jumping (geht aber nur in duisburg) kennt jemand einen veranstalter in köln oder nähe?
      Trike Fliegen gib es bei jochen schweizer in nrw leidernur sehr weit entfernt

für weitere ideen oder erfahrunge dieser art wäre ich sehr dankbar
  • 3 Antworten
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Indoor Sky Diving
      Fallschirm-Sprung
      Schnupper-Tauchkurs Gasometer Duisburg
      Tree2Tree klettern
      Indoor Ski fahren inkl. flatrate-trinken & -futtern
      Dunkelrestaurant
      Wasser-Ski

kombiniert mehrere Sachen um auf 150€ zu kommen und sprecht euch untereinander ab, wer was mit ihm bei x und y als Begleitperson macht und seinen Part aus eigener Tasche zahlt
    • NightmareTheOne
      NightmareTheOne
      Bronze
      wieviel spaß macht den idoor sky diving?
      reichen 2 - 6 "flüge" damit sich die fahrt dahin gelohnt hat?
      finde die idee sachen zu kombinieren eig ganz gut
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      in Bottrop ist das Indoor Sky Diving direkt neben der Ski-Halle. Ist halt schon arg teuer für die kurze Zeit im Windkanal, aber macht Spaß
      => schickt ihn erst zum Sky-Diving und ihr guckt nur zu. Danach zusammen auf die Piste zum Ski-fahren und da bis Abends Getränke-Flat & Buffet for free in der Gruppe nutzen und Spaß haben.
      Anmerkung zur Ski-Halle: wer schonmal Ski gefahren ist wird sich hier mega langweilen. Wir sind da zu 7t hin und bis auf 2 waren alle noch nie auf Skiern, daher war es ziemlich lustig. Wichtig ist halt, dass ihr eine lustige Gruppendynamik habt und mit mehreren dann trinken und Spaß haben

und dann vllt noch was kleines dazu wie Tree2Tree oder Wasser-Ski

wobei mir persönlich der Schnupper-Tauchkurs im Gasometer in Duisburg richtig gut/am besten gefallen hat