Welcher Pokerraum

• iDOME
      iDOME
      Bronze
      Guten Abend,

da ich bald etwas einzahlen wollte und mit dem Pokern beginnen würde, wollte ich fragen auf welcher Seite ich einzahlen sollte. Sprich welche Seite ist für einen Einstieg gut geeignet ( außer stars , ftp ) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • 6 Antworten
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      wenn du nicht auf stars und ftp (geht ja auch atm nicht) spielen möchtest,
      würde ich iPoker empfehlen z.B. William Hill oder 770 Poker.
      Auf den beiden genannten Seiten bekommst du am meisten Strategypoints/$Rake
      was als Anfänger vllt von Vorteil ist um schneller und einfacher an mehr Content zu kommen.
      Außerdem ist der Traffic auch noch in Ordnung.
      Desweiteren ist Partypoker noch einer der großen Anbieter,
      wobei hier auf den micro Limits im SnG Bereich der Rake ziemlich hoch ist.
      Es wäre daher noch hilfreich zu wissen welche Limmits und Variante du spielen möchtest.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Lass doch bitte den Spam im Poker allgemein, muss nicht sein, oder?
    • iDOME
      iDOME
      Bronze
      Vielen Dank schonmal. Würde erstmal mit NL Cashgame anfangen.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      Everest , Party oder Ipoker .
      Im Micro bereich ist das echt ziemlich egal. Geh dahon wo dir die Software am besten gefällt.
      Einfach mal runterladen die Seiten und mit bissleSpielgeld antesten, dann kannst ja eincashen.
    • 789streetpoker
      789streetpoker
      Global
      Original von iDOME
      Guten Abend,

da ich bald etwas einzahlen wollte und mit dem Pokern beginnen würde, wollte ich fragen auf welcher Seite ich einzahlen sollte. Sprich welche Seite ist für einen Einstieg gut geeignet ( außer stars , ftp ) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

spiel da wo du tuniere gewinnst,da wo du unter die letzten 100spieler im mtt kommst,dort wo du es schaffst gewinn zu machen egal was du spielst omaha 5 card draw maumau.

spiel dort wo du nicht einen nach dem anderen badbed bekommst,dort wo du das gefühl hast,hier gibt es keine pechsträhne,spiel dortwo du dich nicht verarscht fühlst,dort wo du den support nett anschreiben kannst,und der suport dir mit jeder netten email,einmal mehr die nuts bereitlegt.
      dort wo du auf langer zeit immer gewinn machst um den spieler am ball zu halten.

dort wo sich nicht ursprünglich das blatt wandelt und es immer chancen gibt zu gewinnen.dort wo du das gefühl hast hier wollen alle spielen,dort wo die spieler die software mit golden riverstar,golden jacksstar nennt.dort wo man nicht den eindruck von einem lottospiel hat.dort wo du es nicht aufgibst und immer weiter machst.spiel dort wo du weißt wer dealt,das sollte dir helfen

gl :f_eek:
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von Noonien
      Everest , Party oder Ipoker(WH oder Titan) .
      Im Micro bereich ist das echt ziemlich egal. Geh dahon wo dir die Software am besten gefällt.
      #