PS.com an Party!!

• josch2001
      josch2001
      Black
      Kann PS nicht mal bei Partypoker ein gutes Wort einlegen wegen diesen ständigen disconnects? Wenn ein Normalo an den Support schreibt gibts ja eh immer nur ne copy/paste Antwort.
      Soll Korn halt bitte mal in der Mittagspause rüberlaufen :D
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir werden natürlich direkt mit PP in Kontakt treten. Ihr könnt nur versichert sein, dass es wirklich nichts Wichtigeres für Party gibt, als Online zu sein. Somit muss man hier keinen Druck machen oder Ähnliches. Es wird Partys ureigenes Interesse sein, den Client zum Laufen zu bringen.

Grüße,
      Tobias
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      das Ding ist, dass sie das Interesse online zu bleiben einfach mal übere das Interesse stellen sollen sowas wie Show folded Hands oder so einzubauen... die ganzen new features schön und gut, aber es kann nicht sein das dadurch die Stabilität leidet.

wieso wohl keine high rollers mehr dort ihre Hauptbankroll haben!?.. wegen som Mist.

und das geht ja nun schon Jahre. Da muss einfach mal DEUTLICH vermittelt werden, dass sowas HAUPTINTERESSE ist.

wobei ich ja immernoch der Meinung bin, dass es Absicht ist. Einfach nur schlecht... kann mir keiner erzählen, dass sie nicht fähig sind ne stabile Connection zu bekommen.

Gerade jetzt, wo viele von FTP + Stars wechseln nen risen Fail... auch wenn sich da ein unglaublicher Bug bei der Promo eingeschlichen hat, darf das zu dieser Zeit niemals auf Kosten der Cennection gehen...

aber gut, wer zur Crunshtime suckt, der verliert meist.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja sollte man eigentlich meinen, aber das ist halt schon immer so und es tut sich nix, es wird eher noch schlechter. Ich spiele außerdem noch auf Stars da kommt das halt wesentlich seltener vor und ich frag mich halt warum die das nicht gebacken kriegen. Außerdem dann noch immer diese very good connection und die dummen Antworten vom Support. Das wirkt nicht so, als wenn sie was dagegen unternehmen wollten.
    • anko1
      anko1
      Global

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      Status at 07/13/2011 18:00 ET: Very Good

Play Money games status:
      Status at 07/13/2011 17:45 ET: Very Good

ja klar :evil:
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Für mich seht es danach aus das die Server meist funktionieren aber die Anbindung nicht.

Ich bin in dem Punkt zwar nur ein Laie, aber es sollte doch nicht so schwer sein eine redundante Anbindung über mehrere unterschiedliche Provider zu haben.

In dem Fall von heute wo Turniere und SNGs nicht abgebrochen wurden muss man dann wieder darum kämpfen wenigstens einen Teil des Geldes als Kulanz Bonus gutgeschrieben zu bekommen.

Prinzipiell hat man in soclehn Fällen bei Party nämlich einfach Pech gehabt.

Das ist an Tagen wie heute das was mich am meisten aufregt, warum soll ich den Schaden haben wenn Party es nicht rafft die Turniere und SNGs zu canceln.