spassvideos

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      seit einiger zeit werden ja massenhaft diese kleinen video-schnipsel mit lustigen händen aus der grauen vorzeit rausgebracht

wenns jemanden interessiert - ok

nachteil allerdings: die überschwemmen dann die videoliste auf der main page
      und so muss man (bzw muss zumindest ich) ständig/häufig auf die video-seite gehen, um zugriff auf die letzten echten vids zu haben
      ohne den ulk hatte man da vorher immer auf der main page eine gute erinnerung daran, dass da noch was neues ist, was man sich anschauen wollte/sollte
      jetzt gibts da eine so schnelle verdrängung, dass das oft nicht mehr funktioniert
      atm stehts 4 : 4 trash vs content
  • 10 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he smokinnurse,

oben fix auf "coaching"-only gestellt und schon sind diese Videos aus der Liste weg. Gern kannst du auch den Link für die Suche direkt speichern: http://de.pokerstrategy.com/video/#contenttype=17&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10
      (müsstest natürlich extra auf die Videoseite klicken)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hm, wo ist diese "coaching-only"-funktion?
      find sie nicht

vielleicht auch ein missverständnis: mir gehts um die main page von PS, nicht um die separate video-seite
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      du gehst auf ->videos->wählst 'Alle Videokategorien' aus und gehst da auf 'coaching'. Dann werden dir die neuesten Coachingvideos dort angezeigt. Wie schon vorher geschrieben funktioniert das Ganze auf der Videoseite und kann ggf. auch gebookmarked werden.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Oder einfach die Einsteiger-Videos nicht anzeigen lassen
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      also ich kapiere es nicht
      eine einstellung auf der video-seite hat bei mir keinen einfluss auf die anzeige unter "neue videos" auf der startseite
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von smokinnurse
      also ich kapiere es nicht
      eine einstellung auf der video-seite hat bei mir keinen einfluss auf die anzeige unter "neue videos" auf der startseite
      Sven dachte wohl, dir gehts um die Hauptseite der Videosektion
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ja,hatte ich ja auch geschrieben - das Ganze funktioniert auf der Videoseite, sorry das es diese Filterfunktion für die Hauptseite nicht gibt.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ja, dass man die videoseite divers filtern kann, das ist schon rel. obv, selbst für einen anfänger wie mich - aber thx trotzdem ;)

mir geht es um die progressive vermüllung der main page/startseite ... wie auch immer sie zutreffend genannt wird
      und da sind die bereiche "neue videos" und "coachings" und jede zehnte bis zwanzigste news der letzte rest an information, der für mich relevant ist
      und schade halt, wenn sich auch das noch reduziert

dass nicht alles für jeden ist - das ist ok
      aber dass der nutzen (für mich) unter 10% fällt ... na ja, das wollte ich zumindest mal 'gefeedbackt' haben
    • DavidJMA
      DavidJMA
      Bronze
      Hi,

grundsätzlich ist es so, dass wir (das Redaktionsteam von PokerStrategy.com, nicht die Jungs von der Pokerschule (SvenBe & Co.)) einen größeren Haufen dieser Videos "auf Halde" hatten, aber keinen guten Prozess hatten, um die sinnvoll hochzuladen, da - wer hätte es geahnt - auch unsere Personalressourcen begrenzt sind.

Jetzt haben wir glücklicherweise einen freien Mitarbeiter gefunden (MattKaufman), der sich darum sehr ordentlich kümmert und deswegen sind in den in den letzten Wochen überdurchschnittliche viele "Fun"-Videos online gekommen, die vorher eben in der Warteschlange waren.

Langfristig wird sich das aber vermutlich auf unter 10% der veröffentlichten Videos reduzieren, so dass auch die Videosektion nicht mehr nach deinem Empfinden "gespammt" wird.

Wir glauben aber trotzdem, dass gelegentliche News mit solchen Fun-Videos einen guten Mehrwert für unsere Mitglieder darstellen und das bisherige Feedback und die Aktivität in den Kommentaren bestätigt uns darin.

Wie gesagt, langfristig werden die Lehrvideos natürlich wie gehabt im Vordergrund stehen und für dich wird auch die Übersicht auf der Startseite wieder normal nutzbar sein.

Wenn du noch Fragen dazu hast, shoot.

Grüße
      David, Redaktion
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      na ja, ok, das ist halt die sektion vermischtes - gibts überall, muss man auch nicht gegen anstinken^^
      aber: in der vergangenheit gabs sowas ja auch immer mal, war da aber meist oder sogar immer in eine "news" verpackt
      das fand ich letztlich besser, weil es imo auch dem "fun"-potential besser entsprach
      jeweils 2-3 hände und ein netter kommentar zum "damals wars" ... wäre da das material nicht besser aufgehoben?

ist nur so ein gedanke
      wenn der strom, wie du sagst, von selber wieder versickert, ists für meinen persönlichen gebrauch zwar auch wieder egal
      aber fürs allgemeinvergnügen wärs ja vielleicht sogar besser und sie würden nicht in der video-liste auftauchen