[SNG] SnG Wizzard put of Box benutzen?

• Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Hallo allerseits.

Ich bin noch recht frisch im SnG Geschäft und hab da mal eine Frage zur Analyse.
      Ich hab mir jetzt die Trial vom SnG Wizzard runtergeladen und schaue mir damit immer meine Turniere an. Heißt, ich spiele immer 2 SnG gleichzeitig nach Chart und dann schau ich mir die gleich an, wegens PoF. War es richtig? Was muss ich ändern? Und natürlich immer wieder Übungshände.

Nun meine eigentliche Frage. Kann ich die Einstellungen des Wizziards für den Anfang auf den Standardeinstellungen lassen? Muss ich etwas anpassen? Soweit gefällt mir das Programm schon recht gut und ich denke, es wird in Zukunft keine schlechte Investition sein.

MfG

P.S.: Ich wusste nicht genau, ob ich den Thread hier oder im Softwareforum erstellen sollte. Wenn er dort besser aufgehoben sein sollte, dann bitte dorthin verschieben.
  • 3 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Standard-Ranges welche der Wizard dir vorgibt sind in 90% der Fälle unbrauchbar. Du musst die Range der caller, aber auch der Spieler hinter ihm (!) anpassen, sonst wird das nichts.
      Meiner Meinung nach, solle man sich, sobald man anfängt den Wizard zu nutzen, vom Chart lösen und bis dahin verstanden haben, weshalb die Dinge im Chart so vorgeschlagen werden, wie sie eben vorgeschlagen werden...... ;)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ja, wie schon gesagt sind die meisten Charts zwar +EV aber eben nicht maxEV. Das muss man situationsbezogen entscheiden und dafür braucht man in erster Linie Erfahrung.

Vergiss beim Wizard nicht auch das richtige Payout-Format auszuwählen falls du was anderes als STTs spielst.
    • Stocker31
      Stocker31
      Bronze
      Danke für die Tipps. Das bringt mich schon mal weiter. Scheint aber nicht so einfach zu werden, wie Tournaments laden, die vom Wizzard markierten Hände anschauen und lernen. :P

Aber ich seh das mal alles positiv und blicke in eine güldene Zukunft.