Videos auf PDA´s

• Sattelite1
      Sattelite1
      Black
      Hi hab mal ne Frage ob das gehen kann und wenn ja wie??

Wollte mal ein Video auf meinem Handy anschauen - Nokia Symbian Betriebssoftware.

Leider hauen die Videos damit nicht hin. Krieg immer nur am Anfang das rote pokerstrategy rein und dann ist aus bzw. links in der Ecke oben erscheint so ein facebook Symbol.
      Ich mein das Teil kann TV, Youtube etc.

Hab heute auch nochmal probiert den Adobe Flash lite der auf Symbian passt zu installieren aber selbe Ergebnis

Geht das wegen dem Flash Player nicht oder wo koennte das Problem liegen.

Weitere Frage waere dann ob das mit Android Tablets geht oder kann da PS.de mal auch in Zukunft auf diese Smartphoneentwicklung eingehen und hier nachziehen.

Evtl . weiss da ja ein Technikfreak Rat??

lg
  • 3 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Sattelite1,

sorry für die Wartezeit, ich informier mich Montag mal genauer - mein IT-Riecher sagt mir das sobald flash geht auch die videos gehen müssten, aber ob Flash Lite mit unseren Videos passt kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen.
    • Sattelite1
      Sattelite1
      Black
      also ich hab das mal mit Samsung / Android versucht. Dort gings wohl zum laufen jedoch mit einer Fehlermedlung zum Sound. Konnte allerdings nicht weiter testen weil die i-net Verbindung mies war und alles ewig gedauert hat weshalb das ganze mal aufgeschoben wurde.

Beim Nokia liegs jedenfalls nicht an der Netzverbindung weil ich auch mal ueber Wlan rein bin.

Gleiches Ergebnis das das Intro langsam kommt (also das pokerstrategy rot auf schwarz) jedoch wo es zum video umschwenkt is aus und nur mehr das facebook symbol is in der Ecke sichtbar.

Wenns da ne Loesung gibt waern Traum.

lg
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      howdy,
      Ich habe bei der IT nachgefragt - sorry für die lange Wartezeit.
      Videos auf Android sollten generell funktionieren. Was Symbian angeht haben wir das nicht explizit als Feature eingebaut, d.h. das Nichtfunktionieren ist kein Bug. Sollte irgendjemand einen Weg kennen mit Flash Light etc. Videos trotzdem online schauen zu können wären wir natürlich für Hinweise sehr dankbar.