Mission World - rien ne va plus

• Misterixos
      Misterixos
      Einsteiger
      Hallo Community,

ich bin in euer Community ganz neu. Ich bin auf euch wegen der Promotion World gestossen.

Ich war einer, der am ersten Tag für meine Verhältnisse super viel Glück hatte. Ich hatte nach dem ersten Tag drei Länder und über 1000 $ gewonnen. Ich träumte schon von der Welteroberung einerseits und anderseits hatte ich Angst, dass sie mir das Geld wieder wegnehmen würden. Denn eins war klar, dass man am ersten Tag mehr gewinnt als normalerweise bei der gesamten Aktion, konnte nur ein Bug sein.

Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn. Fast alle werden man Ende der Aktion unzufrieden sein. Die, die man ersten Tag leer ausgegangen sind schieben verständlicherweise einen Oberhals und die, die am ersten Tag abgesahnt haben, warten natürlich auf weitere Gewinne, die sehr wahrscheinlich ausbleiben werden.

Jetzt warten fast alle auf die Städte der dritten Reihe und werden Tag für Tag frustrierter. PP hat wahrscheinlich am ersten Tag so viel Geld herausgehauen was für die gesamte Laufzeit verplant war.

Die, die glauben, dass das so gewollt war, sollten sich nicht als PR-Stratege bewerben. Diese Promo ist für PP ein Fiasko und der Programmierer wahrscheinlich nach Hause geschickt worden.

Bin gespannt, ob ich noch London erhalte. Liverpool hatte ich schon am ersten Tag bekommen. Für mich war die Promo ein Erfolg mit sehr fadem Beigeschmack. Alle die, die sich über diese Promo ärgern, kann ich voll und ganz verstehen !!!!!

Der Geldsegen versiegt übrigens immer mehr. Gabs an den ersten Tagen noch ab und zu eine Stadt mit Geldpreis und jede Menge Punkte, so gibts seit gestern jedenfalls bei mir, vielleicht mal 5 Punkte.

Wie gesagt - Rien ne va plus

Liebe Grüsse
      Misterixos
  • 7 Antworten
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      ähh sorry-sber bist du einer von party? find deinen postirgendwie merkwürdig, da das mehr oder weniger alles schon besprochen worden ist. wundert mich zudem das du dich heut erst angmeldet hast und gleich so einen post verfasst...sorry wenn dem nicht so ist, aber wie gesagt finds merkwürdig.
    • Misterixos
      Misterixos
      Einsteiger
      Klingt mein Posting als würde es von einem Party-Mitarbeiter stammen ????

Dann habe ich dieses Posting wohl falsch verfasst oder du hast es falsch gelesen.

In meinem Posting kommt PP wohl nicht ganz so toll weg - oder ???
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      naja...man könnte natürlich auch denken dass du jetzt schon die erwartungen der spieler nach untenschraubst, damit nicht soviele enttäuscht von party sind und die seite leaven...

aber wie gesagt war nur mein erster eindruck und will hier auch keine behauptungen in die welt setzen...
    • Spooky99
      Spooky99
      Bronze
      glückwunsch erstmal das du einer der glücklichen an Tag 1 gewesen bist.
      In der Tat ist die Promo sagen wir mal suboptimal gelaufen :)

Erstens wieso sind nur die Städte aus Spalte 3 rare. Hätten Sie aus allen Spalten mal eine Stadt genommen, wäre das imo nie so schnell so massiv aufgefallen.
      Andererseits ist es halt alles ein Boni obendrauf. Ich denke allerdings auch das Party sich ein bestimmtes Limit für die Promo gesetzt hat und nach diesem ersten Tag schon ordentlich am schwitzen war. Positiv für Party der hohe BBJ, da vergibt man halt auch Server die ausfallen, Verbindungsabbrüche und rigged Promos. :)

Achja zu dem ganzen gibt es aber auch einen großen Oberthread +g+
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      OP will obv nur, dass wir aufhören zu spielen, damit er alle Städte für sich haben kann :coolface:
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Hi Ixos!

Jetzt ist man vor Dir nicht mal hier sicher... :rage:

Original von Misterixos

Ich war einer, der am ersten Tag für meine Verhältnisse super viel Glück hatte. Ich hatte nach dem ersten Tag drei Länder und über 1000 $ gewonnen.

Deine ganze Spielweise basiert doch auf Glück, hast Du da ernsthaft was anderes erwartet? Hast Du dich jetzt hier angemeldet, damit Du endlich lernst, richtig PL08 zu spielen? :coolface:
    • g4mes
      g4mes
      Black
      Original von Misterixos
      Hallo Community,

ich bin in euer Community ganz neu. Ich bin auf euch wegen der Promotion World gestossen.

Ich war einer, der am ersten Tag für meine Verhältnisse super viel Glück hatte. Ich hatte nach dem ersten Tag drei Länder und über 1000 $ gewonnen. Ich träumte schon von der Welteroberung einerseits und anderseits hatte ich Angst, dass sie mir das Geld wieder wegnehmen würden. Denn eins war klar, dass man am ersten Tag mehr gewinnt als normalerweise bei der gesamten Aktion, konnte nur ein Bug sein.

Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn. Fast alle werden man Ende der Aktion unzufrieden sein. Die, die man ersten Tag leer ausgegangen sind schieben verständlicherweise einen Oberhals und die, die am ersten Tag abgesahnt haben, warten natürlich auf weitere Gewinne, die sehr wahrscheinlich ausbleiben werden.

Jetzt warten fast alle auf die Städte der dritten Reihe und werden Tag für Tag frustrierter. PP hat wahrscheinlich am ersten Tag so viel Geld herausgehauen was für die gesamte Laufzeit verplant war.

Die, die glauben, dass das so gewollt war, sollten sich nicht als PR-Stratege bewerben. Diese Promo ist für PP ein Fiasko und der Programmierer wahrscheinlich nach Hause geschickt worden.

Bin gespannt, ob ich noch London erhalte. Liverpool hatte ich schon am ersten Tag bekommen. Für mich war die Promo ein Erfolg mit sehr fadem Beigeschmack. Alle die, die sich über diese Promo ärgern, kann ich voll und ganz verstehen !!!!!

Der Geldsegen versiegt übrigens immer mehr. Gabs an den ersten Tagen noch ab und zu eine Stadt mit Geldpreis und jede Menge Punkte, so gibts seit gestern jedenfalls bei mir, vielleicht mal 5 Punkte.

Wie gesagt - Rien ne va plus

Liebe Grüsse
      Misterixos

habs mir auch schon gedacht!!
      aber kann mir nur schwer vorstellen, dass die keinen proberun machen bevor die so ne promo freigeben.
      ergo = abgekatert o. krasser zufall^^