Coachingplayer

• TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Folgendes Problem habe ich:

Ich nutze als Browser Mozilla Firefox. Bisher hat sich der Coachingplayer immer geöffnet, wenn ich ihn im Tab angeklickt habe. Seit einigen Tagen, läßt sich der Coachingplayer nicht mehr vergrößern, wenn ich den Tab anklicke. Den Ton kann ich aber hören. Ich habe bei den Browswereinstellungen nichts verändert.
  • 6 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he TigerTom,
      das Problem höre ich zum ersten mal. Normalerweise öffnet sich der Coachingplayer ja in einem Pop-Up in fester Größe - von daher lässt sich die Größe standardmässig nicht ändern. Da du 'Tab' erwähntest nehme ich an das du den Coachingplayer in einem Tab ausgeführt hast (Link kann man aus dem Pop-Up herauskopieren und in nem normalen Tab einfügen). Von daher, funktioniert das?

Grüsse,SvenBe
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      So war es bisher ja auch immer gewesen. Der Coachingplayer hat sich in einem Fenster geöffnet. Jetzt sehe ich ihn nur in der Tabvorschau. Die ist aber so klein, daß ich Nichts hinaus kopieren kann. Ich denke mal, daß ich versehentlich was an denn Einstellungen geändert habe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Hallo SvenBe,

habe gerade herausgefunden, was Du mit kopieren gemeint hast. Hat aber leider nicht geklappt. Der Coachingplayer wird nur in der Tabvorschau angezeigt, den Ton kann ich hören. Also die Popupblocker habe ich deaktiviert, daran kann es auch nicht liegen.

Grüße
      TigerTom
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wenn du auf Home auf einen Coachingnamen klickst, momentan z.B. "NL BSS FR PPC Intensivbetreuung", öffnet sich eine Seite mit folgender URL:
      http://de.pokerstrategy.com/coaching/153170/
      Die Zahl gibt dabei die Coaching-ID an. Du kannst nun erst einmal den Einschalten-Button auf dieser Seite probieren (glaube zwar nicht, dass es klappt, aber einen Versuch ist es wert), oder die URL wie folgt ändern:
      http://de.pokerstrategy.com/coaching/player/153170/
      Ist natürlich nur ein Workaround - weshalb sich der Player bei dir in der Tabvorschau (sowas hat mein Firefox gar nicht - Version?) öffnet, kann ich leider nicht sagen, muss aber ein clientseitiges Problem sein.
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Hallo Pure,

seit heute läßt sich Mozilla Firefox auch nicht mehr öffnen. Das Problem liegt eindeutig an meinem Computer. Ich bin mal über Google Chrome auf unsere Seite rein gegangen. Dort öffnet sich der Coachingplayer. Irgendetwas habe ich wohl versehentlich verstellt. Du kannst den thread zumachen, ich komme schon irgendwie klar und wenn ich die Coachings über Google Chrome besuche oder den Internetexplorer benutze..
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Zur Not kannst du ja mal versuchen, Firefox komplett neu zu installieren.
      (Ich lass den Threaad mal offen, für den Fall dass sein anderes Mitglied einen Tipp hat.)
      Trotzdem viel Spaß bei den Coachings. :)